Mein FILMSTARTS
Mid90s
Mid90s
Laufzeit 1 Std. 24 Min.
Mit Katherine Waterston, Lucas Hedges, Sunny Suljic mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Regiedebüt von Jonah Hill: In den 90er Jahren sammelt ein Teenager Lebenserfahrung, während er mit seiner Clique abhängt, Skateboard fährt, Drogen ausprobiert und die Liebe kennenlernt.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Mid-90s Trailer OV 2:20
Mid-90s Trailer OV
1 570 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Katherine Waterston
Rolle: Stevie's Mom
Lucas Hedges
Rolle: Stevie
Sunny Suljic
Rolle: Young Stevie
Stephane Nicoli
Rolle: Nurse
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Mid-90s": "Manchester By The Sea"-Star Michelle Williams soll Rolle in Jonah Hills Regiedebüt übernehmen
NEWS - In Produktion
Freitag, 27. Januar 2017
Für „Manchester by the Sea“ wurde Michelle Williams in der Katgeorie Beste Nebendarstellerin für ihre Rolle als trauernde...
Jonah Hill wird Regisseur: Für seine Coming-of-Age-Geschichte "Mid-90s" nimmt er erstmals hinter der Kamera Platz
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 31. März 2016
Nachdem Hollywood-Star Jonah Hill bereits als Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent tätig war, geht er nun auch unter...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top