Mein Konto
    Eve und der letzte Gentleman
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Eve und der letzte Gentleman ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 27. August 2017
    Ein selten eintretender Fall: man bekommt beim Film ganz exakt das was der Trailer verspricht, nicht mehr oder weniger. Im vorliegenden Fall ist das aber keine schlechte Sache: die Vorschau verspricht eine kurzweilige, leichte Komödie mit entsprechendem Romantikanteil und totalem Fokus auf seine zwei appetitlichen Hauptdarsteller. Doch was will man schon großartig mehr: Fraser beweißt hier dass er mehr kann als nur den tumben Deppen und wirklich einen charmanten Charakter hinkriegt, Silverstone ist jung und süß (schade dass die ihre Karriere die sich hätte haben können so nicht durchgezogen hat) und Christopher Walken war in schrägen Nebenrollen noch nie schlecht. Die Handlung für sich hat zwar keine wirklichen Überraschungen, aber wer würde die bei solch leichter Unterhaltung auch verlangen? Niemand. Darum: netter, unschuldiger Spaß, ebenso geeignet fürs Date wie für nen netten Filmabend unter Freunden.

    Fazit: Süßer, kleiner Film der mehr mit Sympathie als mit Ausgefeiltheit punktet – aber das toll macht!
    Sandropohl2
    Sandropohl2

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 5. März 2023
    Sehr schöner Film, sehe ihn immer wieder gerne...

    An einigen Stellen kann man sich echt wegschießen und vor Witz und Lachen nicht retten...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top