Mein Konto
    Børning 2 - On Ice
     Børning 2 - On Ice
    5. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie
    Regie: Hallvard Bræin
    |
    Drehbuch: Anne Elvedal, Christopher Grøndahl
    Besetzung: Anders Baasmo Christiansen, Vegar Hoel, Henrik Mestad
    Originaltitel: Børning 2
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei Jahre saß Autoschrauber Roy (Anders Baasmo Christiansen) im Gefängnis, weil er an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen hat. In Freiheit will er die Szene hinter sich lassen und ein gutes Vorbild für seine Tochter Nina (Ida Husøy) sein. Die Einladung seiner alten Rivalen, an einem illegalen Winterrennen quer über Eis und vereiste Wege vom norwegischen Bergen bis nach Murmansk in Nordrussland teilzunehmen, lehnt er daher ab. Doch dann hört er, dass Nina mit ihrem neuen Freund Charley (Jonas Hoff Oftebro) zu den Teilnehmern gehört. Daher nimmt er erneut Platz in seinem 67er Ford Mustang…

    Trailer

    Børning 2 - On Ice Teaser OV 0:20
    Børning 2 - On Ice Teaser OV
    1.514 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anders Baasmo Christiansen
    Rolle: Roy Gundersen
    Vegar Hoel
    Rolle: Kayser
    Henrik Mestad
    Rolle: Philip Mørk
    Sven Nordin
    Rolle: Doffen

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Norwegen
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top