Mein Konto
    Benim Adım Feridun
     Benim Adım Feridun
    10. November 2016 Im Kino | 1 Std. 51 Min. | Komödie
    Regie: Çağan Irmak
    |
    Drehbuch: Çağan Irmak
    Besetzung: Halil Sezai Paracıkoğlu, Büşra Pekin, Özge Borak
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Ersan (Halil Sezai Paracikoglu) liebt Ayla (Özge Borak), die beiden führen seit vielen Jahren eine Beziehung. Er glaubt, dass seine Freundin bei ihm bleiben wird – und täuscht sich mächtig, denn Ayla verlässt ihn. Nachdem er wochenlang probiert hat, sie zurückzugewinnen, gibt Ersan auf und plant den Neuanfang. Ein Trip zum Elternhaus in Bandirma stellt sich als keine gute Idee heraus, also probiert Ersan sein Glück an der Küste von Erdek zu finden, an der er lange Zeit nicht mehr war. Er besucht eine Hochzeit, die er zufällig bemerkt – und hat kurz darauf den Neuanfang in Aussicht, den er so sehr will, wenn auch anders als gedacht: Der Vater des Bräutigams hält Ersan für den Sohn seines in Deutschland lebenden, entfremdeten Bruders, und der vom Liebeskummer zerfressene Gast denkt gar nicht daran, die Verwechslung aufzuklären. Denn er braucht seine neue Identität, um sich an die wunderhübsche Hayal (Büsra Pekin) ranzumachen…

    Trailer

    Benim Adım Feridun Trailer OmU 2:30
    Benim Adım Feridun Trailer OmU
    449 Wiedergaben
    Benim Adım Feridun Trailer (2) OV 2:22
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top