Mein Konto
    Edge Of Tomorrow 2
    Edge Of Tomorrow 2
    Unbekannter Starttermin | Action, Sci-Fi
    Regie: Doug Liman
    |
    Drehbuch: Matthew Robinson (II)
    Besetzung: Tom Cruise, Emily Blunt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplante Fortsetzung zu "Edge Of Tomorrow", in dem Emily Blunt und Tom Cruise mitspielten. Der neue Film soll Sequel und Prequel zugleich sein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ohne Tom Cruise? Sci-Fi-Kracher "Edge Of Tomorrow" soll nun doch fortgesetzt werden – aber anders, als ihr denkt!
    News - Reportagen
    Seit Jahren wird an „Edge Of Tomorrow 2“ gearbeitet, doch zur tatsächlichen Umsetzung kam es nie. Nun wurde bekannt, dass…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    Kommt "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise endlich? Das sagt Hauptdarstellerin und "A Quiet Place 2"-Star Emily Blunt dazu!
    News - In Produktion
    Im Januar haben wir noch über die aktuellen Pläne für „Edge Of Tomorrow 2“ berichtet. Aber irgendwie glaubt man ja sieben…
    Freitag, 4. Juni 2021
    So anders soll "Edge Of Tomorrow 2" werden: Regisseur enthüllt Pläne für Sci-Fi-Sequel mit Tom Cruise
    News - In Produktion
    Viele „Edge Of Tomorrow“-Fans warten nach wie vor auf die Fortsetzung des Zeitreise-Actioners. Regisseur Doug Liman verriet…
    Freitag, 15. Januar 2021
    "Edge Of Tomorrow 2": Darum wird die Fortsetzung mit Tom Cruise immer unwahrscheinlicher
    News - In Produktion
    „Edge Of Tomorrow 2“ ist eines dieser Projekte, bei dem es von den Beteiligten immer wieder heißt „ja es kommt, wir haben…
    Sonntag, 8. November 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Cruise
    Rolle: Cage
    Emily Blunt
    Rolle: Rita

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top