How To Party With Mom
    2,6
    Deine Meinung zu How To Party With Mom ?

Oli-N
    Oli-N

Veröffentlicht am 11. Juli 2018
    Ein typischer Highschool Klamauk mit einigen wirklich guten Lachern. Ordentlich gemacht ohne besonderen Tiefgang oder besondere Momente. Kann man mal im Free TV ansehen, Kino lohnt nicht wirklich
    komet
    komet

Veröffentlicht am 11. Juli 2018
    der film ist eigentlich gar nicht schlecht, aber: ER IST NICHT LUSTIG! der film hat eine handlung, es passiert manchmal was, ein wenig entwickelt sich die handlung sogar, aber es gibt nichts zum lachen. diesen film als "komödie" zu kennzeichnen ist schlicht und einfach eine irreführung. aber eine kategorie "belangloser film in dem eine irgendeine unbedeutende handlung passiert" gibt es offiziell ja noch gar nicht. der film ist nicht schlecht, wenn man vom regen überrascht wird und einfach mal ´ne stunde trocken und warm irgendwo drinnen sitzen möchte. man darf aber wirklich wirklich wirklich nicht erwarten, dass man dabei lachen muss. ´belanglos´ war das erste, was mir dabei eingefallen ist und was anderes sollte man nicht erwarten.

Veröffentlicht am 26. Juni 2018
    Melissa McCarthy ist ein Thema mit dem ich nicht so gut kann: ich möchte sie sehr in GIlmore Girls, konnte sie auch in z.B. „Brautalarm“ ganz gut ab, aber dann kamen Titel wie „Susan Cooper undercover“  und Ghostbusters die nicht dazu da waren daß sie eine Rolle spielt sondern einfach nur sie fett ins Zentrum bringen sollten. Und ebenso ist es hier: das Drehbuch hat sie zusammen mit ihrem Mann geschrieben der auch Regie führt und die düpnne Story nur dazu nutzt Szenen aneinander zu reihen in denen sie imm Zentrum steht. Wenn man sie mag und lustig findet ist das vielleicht ok, wer aber nur eine Komödie schauen will dürfte recht schnell von der aufdringlichen Komik und der unsympathischen Hauptfigur genervt sein. Schade ist auch daß die Randfiguren durchaus charmant sind und nette Momente haben, die aber jedesmal von McCarthy an den Rand gepresst werden und nur als Selbstzweck genutzt werden. Definitiv ein sehr egomaner und unangenehmer Film.

Fazit: Die passable Grundidee wird verheizt zu einer seelenlosen Selbstinszenierung McCarthys!
    Veröffentlicht am 12. Juni 2018
    Ein absolut niveauloser Film ohne jeglichen Humor oder Handlung. Die Figuren wecken in einem das Verlangen seinen Kopf gegen den Sitz seines Vordermann zu hauen oder an die Leinwand zu springen. Mein erster Film bei dem ich tatsächlich das Kino verlassen habe