Mein Konto
    Der die Zeichen liest
    Alle DVD-Angebote anzeigen
     Der die Zeichen liest

    Der die Zeichen liest

    Regie: Kirill Serebrennikov
    Besetzung: Petr Skvortsov, Yuliya Aug, Alexander Gorchilin
    Originaltitel: (M)uchenik
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Filmstarts
    3,5
    Frisch zum Christentum konvertiert, steigert sich Schüler Benjamin (Petr Skvortsov) immer mehr in seinen Glauben hinein. Bald empfindet er die im Schwimmunterricht nur leicht bekleideten Mitschülerinnen als anstößig und beginnt einen Kreuzzug gegen Homosexuelle, Evolutionstheorie und die Scheidung. Und er verzeichnet schon bald Erfolge - nur die Biologielehrerin Elena (Victoria Isakova) wehrt sich gegen seine Bestrebungen.

    Veröffentlichungsdatum : 10. November 2017

    Back to Top