Mein Konto
    Sharkansas Women's Prison Massacre
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Sharkansas Women's Prison Massacre ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Anawak
    Anawak

    5 Follower 29 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. November 2016
    Herzlich willkommen in Arkansas, wo man inmitten eines Wald- und Sumpfgebietes ein Frauengefängnis erbaut hat (warum auch immer)! Die hier inhaftierten Ladies wirken zwar so doof, dass man ihnen selbst eine gesetzeswidrige Tat nicht zutrauen würde, aber irgendwie haben es Honey (Dominique Swain), Anita (Cindy Lucas), Michelle (Christine *arrrrrrr* Nguyen) und Shannon (Amy Holt) in den Knast geschafft. Dort müssen sie nun ihre Strafe absitzen. Hierzu gehört auch der eine oder andere Trip in die Natur, wo sie unter Aufsicht ihrer beiden Wärter (John Callahan, Serafin Falcon) vollkommen sinnbefreit Löcher graben müssen. Allerdings sind die werten Damen (trotz knapper Bekleidung, die in diesem Gefängnis der übliche Arbeitsdress zu sein scheint) nach 1-2 Spatenstichen schon so platt und geschwitzt, dass sie erst einmal was trinken müssen. Das geschieht ganz stilecht, indem sie die Hälfte verschütten (ihr könnt euch denken wohin). Eine von ihnen muss aber weniger Flüssigkeit zu sich nehmen, als vielmehr welche loswerden. Als sie von ihrer Pinkelpause nicht zurückkommt begibt man sich auf die Suche, findet jedoch nur ihr blutgetränktes Top. Was da wohl passiert ist? Ganz einfach: Urzeitliche Haie wurden aufgrund von Sprengungen aus ihrem unterirdischen Gefängnis befreit und haben jetzt mächtig Kohldampf auf knackige Schenkel. Wer nun aber denkt, dass man ja einfach nicht ins Wasser gehen muss, der sollte vielleicht noch wissen, dass die Kerlchen sich auch durch Erde wühlen können. Und was nun?

    Die vollständige Kritik findest du hier:
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top