Mein Konto
    The Polka King
     The Polka King
    22. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Biopic, Komödie
    Regie: Maya Forbes
    |
    Drehbuch: Maya Forbes, Wallance Wolodarsky
    Besetzung: Jack Black, Jenny Slate, Jason Schwartzman
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ladenbesitzer Jan Lewan (Jack Black) beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich Anfang der 90er Jahre zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln, denn er kennt keine Hemmungen bei der Umsetzung seiner Ziele. Er nimmt seine Investoren aus und besticht Behörden und errichtet so ein Musikimperium mit ihm in der Mitte. Er gründet sogar das weltweit erste Polka-Ponzi-Betrugssystem. Doch für immer kann das nicht gutgehen und so landet Lewan eines Tages im Gefängnis und reißt auch seine Frau Marla (Jenny Slate) und seinen neurotischen Helfer Mickey (Jason Schwartzman) mit in den Abgrund.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Polka King Trailer OV 2:05
    The Polka King Trailer OV
    1.439 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Januar: Dieses Mal mit "Naruto", "Riverdale" und Filmen mit Will Smith
    News - DVD & Blu-ray
    Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,…
    Dienstag, 19. Dezember 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Black
    Rolle: Jan Lewan
    Jenny Slate
    Rolle: Marla Lewan
    Jason Schwartzman
    Rolle: Mickey Pizzazz
    Jacki Weaver
    Rolle: Barb

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top