Mein FILMSTARTS
    The Polka King
    The Polka King
    Starttermin 12. Januar 2018 bei Netflix (1 Std. 35 Min.)
    Mit Jack Black, Jenny Slate, Jason Schwartzman mehr
    Genres Biografie, Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ladenbesitzer Jan Lewan (Jack Black) beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich Anfang der 90er Jahre zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln, denn er kennt keine Hemmungen bei der Umsetzung seiner Ziele. Er nimmt seine Investoren aus und besticht Behörden und errichtet so ein Musikimperium mit ihm in der Mitte. Er gründet sogar das weltweit erste Polka-Ponzi-Betrugssystem. Doch für immer kann das nicht gutgehen und so landet Lewan eines Tages im Gefängnis und reißt auch seine Frau Marla (Jenny Slate) und seinen neurotischen Helfer Mickey (Jason Schwartzman) mit in den Abgrund.
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Polka King Trailer OV 2:05
    The Polka King Trailer OV
    869 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jack Black
    Rolle: Jan Lewan
    Jenny Slate
    Rolle: Marla Lewan
    Jason Schwartzman
    Rolle: Mickey Pizzazz
    Jacki Weaver
    Rolle: Barb
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Neu auf Netflix im Januar: Dieses Mal mit "Naruto", "Riverdale" und Filmen mit Will Smith
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Dienstag, 19. Dezember 2017
    Ein neuer Monat bricht an und das heißt wie immer: Neue Film- und Serienhighlights bei Netflix, die auf den Nutzer warten,...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • st. S.
      Habe mich sehr amüsiert.Das auch in unserer Spiessbürger-Gesellschaft häufig vertretene Schunkel-Element wird in dieser Produktion auf den Punkt gebracht.Mit dem für mich durchweg sympathischen Hauptdarsteller bekommt eine üblicherweise negativ betrachtete Szene ein Gesicht, das Milde und Verständnis fordert.Diese Leistung zu erbringen führt dazu, den Film zu lieben.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top