Mein FILMSTARTS
    Fullmetal Alchemist
    20 ähnliche Filme für "Fullmetal Alchemist"
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
      Von Jaume Collet-Serra
      Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The World's End

      The World's End

      12. September 2013 / 1 Std. 49 Min. / Action, Komödie, Sci-Fi
      Von Edgar Wright
      Mit Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman
      Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. Doch schnell merken die ehemals eingeschworenen Freunde, dass nach zwanzig Jahren nicht nur ihre Freundschaft deutlich gelitten hat, sondern auch, dass sich ihre Heimatstadt auf sehr seltsame Art verändert hat. Auch Garys Jugendliebe Sam (Rosamund Pike) bemerkt, dass es an dem Ort nicht mit rechten Dingen zugeht, denn die Einwohner benehmen sich nicht nur äußerst merkwürdig, sondern wollen auch mit ganzer Kraft verhindern, dass die trinkfesten Jugendfreunde es bis zum letzten Pub auf der Liste schaffen: das „World’s End“…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonball Z: Kampf der Götter

      Dragonball Z: Kampf der Götter

      21. August 2015 / 1 Std. 45 Min. / Animation, Action, Abenteuer
      Von Masahiro Hosoda
      Mit Masako Nozawa, Hiromi Tsuru, Ryô Horikawa
      Nach dem Sieg über Boo steuert eine neue, noch viel größere Bedrohung auf die Erde zu: Der mächtige antike Gott der Zerstörung Beerus, der seine Kraft in der Regel einsetzt, um ganze Planeten auszuradieren. Sein Augenmerk hat er auf die Erde gerichtet und macht sich auf die Suche nach Son Goku (im Original gesprochen von Masako Nozawa), dem Bezwinger von Freezer. In dem Saiyajin-Krieger sieht Beerus den ihm von einem Orakel prophezeiten Kämpfer, der es mit der Gottheit aufnehmen kann. Als die Z-Krieger realisieren, dass sie es mit dem Gefürchtetsten von allen Göttern im Universum zu tun bekommen haben, müssen sie einen Plan schmieden, wie sie dem Gott der Zerstörung beikommen können. Wie immer ruhen dabei die letzten Hoffnungen auf Son Goku, in dem womöglich die Kraft eines legendären Super-Saiyajin-Gottes schlummert…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Azumi - Die furchtlose Kriegerin

      Azumi - Die furchtlose Kriegerin

      11. August 2004 / 2 Std. 17 Min. / Action, Abenteuer, Drama
      Von Ryûhei Kitamura
      Mit Aya Ueto, Shun Oguri, Hiroki Narimiya
      Der alte Samurai Gessai (Yoshio Harada) nimmt die obdachlose Azumi (Aya Ueto) und neun weitere Kinder auf, um sie zu knallharten Kämpfern auszubilden. Azumi, das einzige Mädchen, wird zu seiner begabtesten Schülerin. Nach Jahren harter Lehrzeit ermittelt Gessai in einem Ausscheidungswettbewerb auf Leben und Tod die fünf besten Kämpfer. Dabei kann sich unter anderem auch Azumi durchsetzen. Gemeinsam mit den vier anderen Kameraden bricht Azumi unter Führung ihres Meisters auf, um ihrem ersten Auftrag zu begegnen. Ihr Ziel besteht darin, kriegswillige Feudalherren ins Jenseits zu befördern, damit Japan in Frieden Leben kann. Doch während der Mission kommt es zu Streitigkeiten innerhalb der Gruppe, die schon bald mit der Waffe ausgefochten werden. Azumi muss ihr ganzes Können einsetzen, um in den schicksalhaften Wirren nicht unterzugehen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone

      Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone

      1 Std. 38 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Kazuya Tsurumaki, Hideaki Anno, Masayuki
      Mit Megumi Ogata, Megumi Hayashibara, Kotono Mitsuishi
      Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Im Jahr 2000 haben Forscher in der Antarktis eine gigantische Kreatur entdeckt, die in Anlehnung an die Apokalypse der Qumran-Schriften Adam, der erste Engel, getauft wird. Doch als Adam erweckt werden soll, zerstört er sich selbst und löst eine Schmelze des Polareises aus. In der folgenden globalen Katastrophe wird rund die Hälfte der Menschheit ausgelöscht, die Machtzentren der alten Welt versinken in den Fluten. Nexus der politischen und militärischen Gewalt ist von nun an das neu errichtete Tokio-III, der Öffentlichkeit wird das Desaster in Anlehnung an die Auslöschung der Dinosaurier als Second Impact verkauft.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Power Rangers - Der Film

      Power Rangers - Der Film

      13. Juli 1995 / 1 Std. 35 Min. / Fantasy, Abenteuer, Action
      Von Bryan Spicer
      Mit Karan Ashley, Johnny Yong Bosch, Steve Cardenas
      Die sechs Teenager Tommy (Jason David Frank), Kimberly (Amy Jo Johnson), Adam (Johnny Yong Bosch), Billy (David Yost), Rocky (Steve Cardenas) und Aisha (Karan Ashley) sind die mächtigen Power Rangers, die das Universum vor einer schrecklichen Bedrohung retten müssen. Der tyrannische Ivan Ooze (Paul Freeman) wurde nach 6000er jähriger Gefangenschaft von Lord Zedd (Mar Ginther) und Rita Repulsa (Julia Coretez) aus einem riesigen Ei befreit und sinnt nun auf Rache. Er möchte den großen Magier Zordon eliminieren, der ihn einst gefangen nahm. Nur die Power Rangers, die wahre Meister des Kampfes sind, können Ooze und all seine Schergen noch aufhalten. Doch bis zur Rettung der Welt, die sie um jeden Preis erreichen wollen, ist es ein sehr weiter Weg. Ooze ist schließlich alles andere als ein leichter Gegner…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wasabi - Ein Bulle in Japan

      Wasabi - Ein Bulle in Japan

      Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Action, Komödie
      Von Gérard Krawczyk
      Mit Jean Reno, Michel Muller, Ryoko Hirosue
      Hubert Fiorentini (Jean Reno) ist ein sehr erfolgreicher Kriminalkommissar in Paris, dessen Ermittlungsmethoden jedoch sehr unkonventionell sind. Eines Tages erhält er die Nachricht des Rechtsanwalts Ishibashi (Haruhiko Hirata) aus Japan, dass seine einst große Liebe Miko Kobayashi (Yuki Sakai) tot ist, woraufhin der Beamte sofort nach Tokio reist. Das ehemalige Liebespaar hatte früher für den französischen Geheimdienst gearbeitet, bis Miko plötzlich vor 19 Jahren spurlos verschwunden ist. Zu seiner großen Freude trifft Fiorentini auf dem Flughafen in Tokio seinen ehemaligen französischen Geheimdienstpartner Momo (Michel Muller) wieder, der ihn auch promt zu Mikos Anwalt fährt. Weiterhin findet der Kommissar heraus, dass aus der früheren Liaison eine beinahe 20 jährige Tochter entstand, die sehr aufmüpfig ist und ein verschwenderisches Leben führt. Als sich herausstellt dass Miko von der Yakuza ermordet wurde, ermittelt Fiorentini auf eigene Faust.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halo Legends

      Halo Legends

      16. Februar 2010 / 1 Std. 58 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Shinji Aramaki, Hideki Futamura, Toshiyuki Kanno
      Mit Kazuhiko Inoue, Chris Ayres, Luci Christian
      Die Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige Halo-Universum, bekannt aus der erfolgreichen Videospielserie: In den sieben Geschichten (verteilt auf mehrere Episoden) geht es um die geheimnisvolle Herkunft des Master Chief, die fortschrittlichen Kampftechniken der Spartaner und um heftige Rivalitäten zwischen den Spartanern und den Orbital Drop Shock Troopers (ODSTs).
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ran

      Ran

      10. April 1986 / 2 Std. 42 Min. / Drama, Action
      Von Akira Kurosawa
      Mit Tatsuya Nakadai, Masayuki Yui, Mieko Harada
      Japan im 16. Jahrhundert: Hidetora Ichimonji (Tatsuya Nakadai), der mächtige Kriegsfürst, ist alt geworden. Um die Dynastie fortzuführen, gibt er seine Macht an den ältesten seiner drei Söhne, Taro Takatora (Akira Terao), ab. Seine zwei jüngeren Brüder sollen ihn mit ihren eigenen Burgen unterstützen. Der zweite Sohn, Jiro Masatora (Jinpachi Nezu), fügt sich in seine Bestimmung und schwört Treue, während der jüngste Nachkomme, Saburo Naotora (Daisuke Ryu), nur Spott für die Naivität seines Vaters übrig hat. Sein Vater habe das Reich auf Intrigen aufgebaut und erwartet nun von seinen Söhnen das Gegenteil. Saburo Naotora prophezeit Zerrissenheit und Verrat innerhalb der Familie und letzten Endes auch im ganzen Reich. Der Vater schickt ihn für diese Worte des Zorns in die Verbannung, doch die düsteren Prophezeiungen des jüngsten Sohnes sollen sich schon bald als grausame Wahrheit erweisen...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sky Crawlers

      The Sky Crawlers

      12. November 2010 / 2 Std. 02 Min. / Animation, Abenteuer, Action
      Von Mamoru Oshii
      Mit Rinko Kikuchi, Ryô Kase, Chiaki Kuriyama
      Um die Menschen von ihren Alltagsproblemen abzulenken, bekriegen sich die Konzerne „Rostock“ und „Lautern“. Diese zynische Politik geht auch glänzend auf. Leidtragende sind dabei die Kriegspiloten, die dank dieser Beruhigungsstrategie zu Tausenden ihr Leben lassen. Ein solches potentielles Opfer ist auch das junge Fliegerass Yuichi, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann. Auf seiner neuen Basis wird ihm schnell klargemacht, dass er zu den „Kildren“ gehört, einer genmanipulierten Menschenkaste, die nicht altert und nur dazu da ist, in den Kriegsspielen zu sterben...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Rain

      Hard Rain

      16. April 1998 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Action
      Von Mikael Salomon
      Mit Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid
      Die kleine Stadt Huntinburg, Indiana hält den Atem an. Nach Wochen voller sintflutartiger Regenfälle droht der benachbarte Staudamm zu brechen und damit die gesamte Stadt unter Wassermassen begraben zu werden. Doch nicht alle blicken der drohenden Katastrophe ängstlich entgegen. Für den gealterten Ganove Jim (Morgan Freeman) ist die Überschwemmung die perfekte Gelegenheit für einen letzten großen Coup. Denn zusammen mit den Stadtbewohnern wird auch das in der Bank gelagerte Geld evakuiert. Gemeinsam mit seinen Männern überfällt Jim den Geldtransporter auf seinem Weg aus der Stadt. Doch der Überfall misslingt, weil Fahrer Tom (Christian Slater) mit dem Geld im Gepäck vor den Gangstern fliehen kann. Nachdem er das Geld versteckt hat, landet er in den Armen des Gesetzes - in Gestalt des örtlichen Sheriffs (Randy Quaid). Der glaubt Tom kein Wort und sperrt ihn kurzerhand in eine Zelle. Doch dort ist er alles andere als sicher. Tom muss sich bald nicht nur der Verbrecher, sondern auch des stetig steigenden Wasserspiegels erwehren...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note

      Death Note

      2 Std. 06 Min. / Krimi, Action, Horror
      Von Shûsuke Kaneko
      Mit Tatsuya Fujiwara, Kenichi Matsuyama, Asaka Seto
      Der hochbegabte Student Light Yagami (Tatsuya Fujiwara) findet eines Tages ein Notizbuch mit besonderen Kräften. Trägt man den Namen eines Menschen in dieses Buch, stirbt dieser Mensch kurz darauf. Light nutzt die Möglichkeiten, die sich ihm bieten, um die Gesellschaft von Kriminellen zu befreien. Doch die nun einsetzende Mordserie unter Verbrechern, ruft auch die Polizei auf den Plan. Bald kommt Meisterdetektiv L (Ken'ichi Matsuyama), der ähnlich genial veranlagt ist wie Light, dem Studenten auf die Spur
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Afro Samurai: Resurrection

      Afro Samurai: Resurrection

      Kein Kinostart / Animation, Action
      Von Fuminori Kizaki
      Mit Samuel L. Jackson, Robert Fitzgerald Diggs, Lucy Liu
      In dem Sequel zu "Afro Samurai" ist der wortkarge, aber dafür umso coolere Samurai erneut auf der Suche nach dem Stirnband-Nummer-1, dass dem Besitzer Macht und Ehre verleiht. Einige Jahre sind nach den Ereignissen des letzen Kampfes ins Land gezogen. Nach dem Erreichen seines Ziels hat Afro (Samual L. Jackson) Frieden gefunden. Dieser währt allerdings nicht lange. Die Geister der Vergangenheit scheinen ihn wieder einzuholen, denn plötzlich taucht die Schönheit Sio (Lucy Liu) mit ihrem Komplizen auf, um Rache an seinen begangenen Gräueltaten zu üben. So begibt sich Afro Samurai wieder auf den blutigen Pfad der Rache - nur, dass er diesmal selbst im Visier steht!
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zatoichi - Der blinde Samurai

      Zatoichi - Der blinde Samurai

      24. Juni 2004 / 1 Std. 56 Min. / Abenteuer, Action
      Von Takeshi Kitano
      Mit Takeshi Kitano, Tadanobu Asano, Michiyo Ogusu
      Der blinde Zatoichi (Takeshi Kitano) zieht im Japan des beginnenden 19. Jahrhunderts durch die Lande und gibt sich dabei als Masseur aus. Am Würfeltisch verdient sich der zurückhaltende und freundliche Mann noch einiges hinzu. Doch der Schein trügt: Der scheinbar wehr- und harmlose Fremde ist in Wahrheit ein meisterhafter Schwertkämpfer. Die fehlende Sehkraft macht er mit beinahe übermenschlicher Schnelligkeit und unheimlicher Präzision wett. Auf seinen Wanderungen stößt Zatoichi auf ein Dorf, in dem ein blutiger Bandenkrieg zwischen zwei rivalisierenden Gangsterclans läuft. Der blinde Samurai sieht sich gezwungen einzugreifen und die Stadt von der Kriminalität zu befreien. Unterstützung erhält er von zwei schönen Geishas (Daigorô Tachibana, Yûko Daike), die den Tod ihrer Eltern rächen wollen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

      Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung

      21. August 2003 / Animation, Action, Abenteuer
      Von Jim Malone, Kunihiko Yuyama
      Mit Veronica Taylor, Maddie Blaustein, Rachael Lillis
      Celebi ist ein Pokemon, was einer alten Sage nach auch "Stimme des Waldes" genannt wird. Eine bemerkenswerte Fähigkeit von Celebi ist, dass es durch die Zeit reisen kann. Daher ist das Pokemon auch immer auf der Flucht vor den Poke-Jägern, denn jeder möchte es schaffen, Celebi zu fangen. Nur durch die Hilfe von Sam schafft es Celebi in letzter Minute zu entkommen und so reisen die beiden Freunde gemeinsam durch die Zeit in die heutige Gegenwart. Doch auch hier lebt das Pokemon auf gefährlichem Boden. Doch zum Glück treffen die beiden auf Pikachu und Ash, welche ihnen natürlich ihre Hilfe versprechen. Und diese ist auch bitter nötig, denn ein besonders hartnäckiger Jäger konnte Celebi folgen und ist ihm dicht auf den Fersen. Nur mit der Hilfe seiner neuen Freunde hat das begehrte Pokemon die Chance, dem gefährlichen Darkball des unnachgiebigen Häschers zu entkommen...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle of Kingdoms - Festung der Helden

      Battle of Kingdoms - Festung der Helden

      4. Januar 2008 / 2 Std. 11 Min. / Action, Drama, Kriegsfilm
      Von Chi Leung 'Jacob' Cheung
      Mit Sung-kee Ahn, Fan Bingbing, Andy Lau
      Um 220 v Chr. greift eine Armee des Landes Zhao den Kleinstaat Liang an. Die riesige Armee, eigentlich auf dem Weg um ein größeres Land anzugreifen, will Liang eigentlich nur nebenbei einnehmen. Um eine minimale Chance zu haben, ruft der König von Liang die Mohisten zu Hilfe. Doch anstatt eines Heeres kommt jedoch lediglich der in Lumpen gekleidete Mohist Ge Li (Andy Lau). Und Ge Li übernimmt in der Minute seines Eintreffens die Verteidigung der Stadt, was dazu führt, dass der erste Grossangriff der Zhaos mit derben Verlusten für die Angreifer endet.Von dessen Können überzeugt, gewährt der König somit Ge Li sämtliche Vollmächte und den Oberbefehl über das Heer. Doch um so mehr Siege gegen die Angreifer geschlagen werden, um so beliebter wird Ge Li im Volk und beim Heer, was dem König ein Dorn im Auge ist. Insgeheim plant er, den Helfer kurz vor dem endgültigen Sieg zu töten, um selbst als ruhmreicher Sieger der letzten Schlacht in die Geschichte einzugehen ...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire Hunter D: Bloodlust

      Vampire Hunter D: Bloodlust

      24. Juli 2003 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Action, Abenteuer
      Von Yoshiaki Kawajiri
      Mit Hideyuki Tanaka, Ichirô Nagai, Kôichi Yamadera
      Viele Jahre in der Zukunft wurde die Erde lange Zeit von Vampiren beherrscht. Nun wurden die Kreaturen der Nacht nahezu ausgerottet und die Menschen haben wieder den Platz als dominante Spezies zurückerobert. Als der letzte lebende Vampir Meier Link (Kôichi Yamadera) die Tochter (Megumi Hayashibara ) einer reichen Familie entführt hat, wird ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger namens D (Hideyuki Tanaka), halb Mensch, halb Vampir und das Vampirjäger-Team der Markus-Brüder machen werden von den Eltern des Mädchens angeheuert, um den Entführer zur Strecke zu bringen. Als sich die Jäger ihrem Ziel nähern, kommen ihnen Zweifel an den wahren Hintergründen ihres Auftrages...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Appleseed

      Appleseed

      1. Januar 2005 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Shinji Aramaki
      Mit Ai Kobayashi, Jûrôta Kosugi, Yuki Matsuoka
      2131: Die Kriegerin Deunan Knute (Ai Kobayashi) wird in die futuristische Metropole Olympus entführt, in der Menschen und geklonte Bioroids angeblich friedlich zusammen leben. Sie begegnet ihrem früheren Freund Briareos Hecatonchires (Jūrōta Kosugi), dessen Körper mittlerweile durch Roboterteile ersetzt wurde. Kann sie ihm noch vertrauen? Gemeinsam versuchen sie dem Geheimnis dieses Utopias auf die Spur zu kommen. Dabei stellen sie fest, dass der Frieden brüchig geworden ist. Innere Konflikte zwischen Menschen und künstlichen Lebensformen brechen wieder auf. Im Geheimen werden Pläne geschmiedet, welche die Utopie der friedlichen Koexistenz gefährden. Die Situation spitzt sich soweit zu, dass beide Seiten am Ende als Verlierer dastehen könnten. Das will Deunan nicht zulassen. Sie kämpft gegen die Intrigen an.
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tekken : Blood Vengeance

      Tekken : Blood Vengeance

      Kein Kinostart / 2 Std. 00 Min. / Martial Arts, Action
      Von Youichi Mouri
      Mit Maaya Sakamoto, Yuki Matsuoka, Mamoru Miyano
      3D-Animationsverfilmung der beliebten Videospielreihe, welche die Technik nutzt, die auch bei den Intros der Prügelspiele "Tekken 5" und "Tekken 6" zum Einsatz kam. Erzählt wird eine Parallelgeschichte, die zwischen den Videospielstorys platziert ist.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Judgment Night - Zum Töten verurteilt

      Judgment Night - Zum Töten verurteilt

      Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Action, Thriller
      Von Stephen Hopkins
      Mit Emilio Estevez, Cuba Gooding Jr., Denis Leary
      Eigentlich wollte Frank (Emilio Estevez) einen ruhigen Abend zu Hause verbringen, aber dann wollen ihn seine Freunde Mike (Cuba Gooding Jr.), Ray (Jeremy Piven) und sein Bruder John (Stephen Dorff) mitnehmen auf eine nächtliche Kneipentour. Trotzdem seine Frau protestiert machen sich die vier Männer auf den Weg. Aber verpassen sie die richtige Ausfahrt und enden in einer der ärmsten Slum-Gegenden von Chicago. In ihrem gemieteten Luxus-Wohnmobil ziehen sie hier natürlich jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Um schnell wieder da raus zu kommen, versuchen sie so schnell es geht auf den Highway zurückzufinden, doch in einem Moment der Unachtsamkeit passiert das Unfassbare und Ray überfährt einen jungen Mann. Doch als sie sich dem Opfer nähern merken sie, dass er eine Schusswunde im Bauch hat. Er ist Mitglied einer kriminellen Organisation und nun sitzen die vier tiefer im Gangster-Morast als sie es sich je hätten vorstellen können…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top