Mein Konto
    Ein Tag wie kein anderer
     Ein Tag wie kein anderer
    11. Mai 2017 Im Kino | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Asaph Polonsky
    |
    Drehbuch: Asaph Polonsky
    Besetzung: Shai Avivi, Evgenia Dodina, Tomer Capon
    Originaltitel: Shavua ve Yom
    Pressekritiken
    3,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Nach dem Tod seines 25-jährigen Sohnes trauert Eyal (Shai Avivi) traditionsgemäß eine Woche lang, um den Verlust zu verarbeiten. Als er das jüdische Trauerritual Shiva absolviert hat, soll er sich auf Drängen seiner Frau Vicky (Evgenia Dodina), die möglichst schnell zum gewohnten Alltag zurückkehren möchte, wieder seiner täglichen Routine widmen. Doch Eyal hat etwas anderes im Sinn. Anstatt zu machen, was er schon immer tat, anstatt in alte Muster zu verfallen, freundet sich mit seinem jungen Nachbarn Zooler (Tomer Kapon) an. Die beiden verbringen einen unvergesslichen Tag miteinander, an dem sich eine skurrile Situation an die nächste reiht. Während eines Rausches erkennt Eyal, dass es noch so viel mehr im Leben gibt, das es zu entdecken gilt. Gemeinsam mit Zooler findet er einen Weg, seine Trauer zu bewältigen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Tag wie kein anderer
    Ein Tag wie kein anderer (DVD)
    Neu ab 3,98 €
    Kaufen
    Ein Tag wie kein anderer Trailer DF 1:51
    Ein Tag wie kein anderer Trailer DF
    2.234 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shai Avivi
    Rolle: Eyal Spivak
    Evgenia Dodina
    Rolle: Vicky Spivak
    Tomer Capon
    Rolle: Zooler
    Alona Shauloff
    Rolle: Bar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher Temperclayfilm
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch, Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top