Mein Konto
    Tramontane
    Tramontane
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
    Regie: Vatche Boulghourjian
    |
    Drehbuch: Vatche Boulghourjian
    Besetzung: Barakat Jabbour, Julia Kassar, Michel Adabashi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der blinde libanesische Musiker Rabih (Barakat Jabbour) braucht für einen Auftritt in Europa einen Reisepass. Doch dann stellt sich heraus, dass sein Ausweis gefälscht ist und seine Geburtsurkunde während des Bürgerkrieges 1989 verloren ging. Rabih begibt sich auf eine Reise, die nur noch mehr Ungereimtheiten mit sich bringt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barakat Jabbour
    Rolle: Rabih
    Julia Kassar
    Rolle: Samar
    Michel Adabashi
    Rolle: Wissam
    Toufic Barakat
    Rolle: Hisham

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Libanon, Frankreich, Katar, Vereinigte Arabische Emirate
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen ARABIC
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top