Mein Konto
    Bigfoot Junior
     Bigfoot Junior
    17. August 2017 Im Kino | 1 Std. 32 Min. | Animation, Familie
    Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
    |
    Drehbuch: Bob Barlen, Cal Brunker
    Besetzung: Tom Beck, Christopher L. Parson, Lukas Rieger
    Originaltitel: Son of Bigfoot
    User-Wertung
    3,0 14 Wertungen
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der 13-jährige Adam (Stimme: Lukas Rieger) ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater (Tom Beck) nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem eigen Schutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. Denn das fiese Pharmazieunternehmen HairCo. ist hinter seiner DNA her, die ein enormes Haarwachstum ermöglicht, und schreckt auf der Jagd nach Bigfoot vor nichts zurück. Doch nun hat Adam mit seiner Suche nach seinem Vater auch HairCo. auf dessen Spur gebracht und Bigfoot und alle Bewohner des Waldes sind in Gefahr. Glücklichweise verfügt Adams haariger Vater über spezielle Kräfte, ist unglaublich stark und kann sehr schnell rennen – und auch Adam selbst hat diese Fähigkeiten teilweise geerbt. Gemeinsam setzen sie sich zur Wehr...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bigfoot Junior
    Bigfoot Junior (Blu-ray)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Bigfoot Junior [3D Blu-ray]
    Bigfoot Junior [3D Blu-ray] (Blu-ray)
    Neu ab 13,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Bigfoot Junior
    Von Antje Wessels
    Genauso wie UFOs und Yetis gehört auch Bigfoot zu den legendären Erscheinungen, deren Existenz schon viele Leute beweisen wollten. Für Filmemacher sind solche Mythen ein Geschenk, sie lassen sich beliebig ausschmücken und für so ziemlich jedes Genre nutzen. So haben sich auch am sagenumwobenen Zottelmonster Bigfoot schon diverse Regisseure abgearbeitet, das Spektrum reicht von der Fantasy-Komödie „Bigfoot und die Hendersons“ bis zu diversen Horrorvarianten („Bigfoot – Die Legende lebt“, „Willow Creek“). Nun gibt der gebürtige Belgier Ben Stassen dem felligen Wesen eine Familie und lässt den Titelhelden seines Animationsabenteuers „Bigfoot Junior“ entdecken, dass er tatsächlich der Sohn des sagenhaften Großfußes höchstpersönlich ist. Der vornehmlich an die ganz kleinen Kinogänger gerichtete Film besticht mit gelungenen 3D-Animationen und bietet solide Unterhaltung mit einigen charmanten E

    Trailer

    Bigfoot Junior Teaser OV 0:25
    1.060 Wiedergaben
    Bigfoot Junior Trailer DF 1:48
    Bigfoot Junior Trailer DF
    12.188 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ein monster-mäßiges Roadmovie: Deutscher Trailer zum Animations-Spaß "Bigfoot Junior 2"
    News - Videos
    „Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip“ ist die Fortsetzung des turbulent-charmanten Trickfilm-Abenteuers…
    Mittwoch, 7. Juli 2021
    "Bigfoot Junior": Im ersten deutschen Trailer zum Animations-Abenteuer geht's haarig zu
    News - Videos
    Nach dem ersten Teaser gibt es nun auch einen deutschen Trailer zum kommenden Animationsfilm der Macher von "Sammys Abenteuer":
    Dienstag, 25. April 2017
    "Bigfoot Junior": Erster Teaser zum neuen Animations-Spaß der Macher von "Sammys Abenteuer"
    News - Videos
    Im ersten Teaser zu „Bigfoot Junior“ entdeckt der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa ein Mensch ist, sondern niemand…
    Sonntag, 16. April 2017

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2017.

    Back to Top