Die kleine Hexe
Deine Meinung zu Die kleine Hexe ?

Spark o.
Spark o.

Veröffentlicht am 20.01.18

Völlige Fehlbesetzung Und die Nase sieht schlimmer aus als damals bei sky dumont Der Rabe ist viel Zubettgehen dargestellt und das man die alten Hexen furzen lässt ist zwar vielleicht künstlerische Freiheit aber viel zu viel fuck ju gothe als es sein muss

Антонина И.
Антонина И.

Veröffentlicht am 03.03.18

Das ist gutes lustiges familien und kinderen Film. Wir sehen mit meinem Sohn, der hat erste dieser Buch gelesen. Wir haben Spass!

Babs W.
Babs W.

Veröffentlicht am 08.02.18

meine Kinder und ich waren enttäuscht. mit dem Buch hat der Film nicht viel gemein. teilweise langatmig, keine besonderen Effekte und die Liebenswertigkeit der kleinen Hexe kam nicht zum Vorschein.

Thomas A.
Thomas A.

Veröffentlicht am 03.02.18

Ja, es ist eher ein Kinderfilm. Allerdings hatte auch ich als Erwachsener meinen Spaß daran. Die Ausstattung, die Kostüme und die Atmosphäre - insbesondere die Szenen im Haus der kleinen Hexe - sind wundervoll. Die Herfurth spielt das Ganze mit viel Herz, und heimlicher Star ist sowieso Abraxas. Allerdings muss ich der FS-Redaktion recht geben: Das Ende fand ich etwas „heftig“ und von seiner Aussage her eher fragwürdig.