Mein Konto
    The Lears
     The Lears
    Unbekannter Starttermin | Tragikomödie
    Regie: Carl Bessai
    |
    Drehbuch: Carl Bessai
    Besetzung: Bruce Dern, Anthony Michael Hall, Aly Michalka
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Architekt Davenport Lear (Bruce Dern) gehört zu den besten seines Faches. Doch er nähert sich der Rente. In einem der von ihm entworfenen Anwesen versammelt er an einem Wochenende seine vier Kinder: Glenn (Anthony Michael Hall), die Zwillinge Regan (Aly Michalka) und Rory (James Hoare) sowie Kent (Nic Bishop). Dabei ist auch noch Regans Ehemann Tom (Sean Astin). Und sie alle bekommen eine überraschende Nachricht: Davenport kündigt an, noch an diesem Sonntag seine Assistentin Diana (Victoria Smurfit) heiraten zu wollen. Während die Kinder geschockt sind und vor allem ihr Erbe davon schwinden sehen, startet so ein turbulentes Wochenende, bei dem auch noch Davenports treuer Fahrer und Diener Tyler (Stephen Ellis), Dianas Tochter Delia (Ivy Matheson) und Kents heißes Date Natalie (Amy Argyle) eine wichtige Rolle spielen....

    Trailer

    The Lears Trailer OV 2:39
    The Lears Trailer OV
    176 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Dern
    Rolle: Davenport Lear
    Anthony Michael Hall
    Rolle: Glenn
    Aly Michalka
    Rolle: Regan
    Nicholas Bishop
    Rolle: Kent

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2016.

    Back to Top