Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt
     Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt
    3. November 2017 auf DVD / 1 Std. 47 Min. / Action, Komödie
    Von Attila Till
    Mit Szabolcs Thuróczy, Zoltán Fenyvesi, Ádám Fekete
    Produktionsland Ungarn
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) hat sich einst als Feuerwehrmann seine Brötchen verdient, doch mittlerweile ist er an den Rollstuhl gefesselt. So kann er keine Menschenleben mehr retten – warum also nicht welche beenden? Um weiterhin Geld zu verdienen, verdingt er sich für die lokale Mafia in Budapest als Auftragskiller. Seine Behinderung weiß er bei seinen Jobs sogar zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen. Als er eines Tages in einem Heim für Behinderte Zoli (Zoltán Fenyvesi) und Barba (Ádám Fekete) kennenlernt, wird aber alles ein wenig komplizierter: Rupaszovs neue Kumpels brauchen mehr Action im Leben und schließen sich dem Mörder an, was dessen Boss ganz und gar nicht gern sieht und der deshalb die Neuankömmlinge am liebsten beseitigen lassen will. Und zu allem Überfluss trauert Rupaszov immer noch seiner Exfreundin hinterher, die bald heiraten wird. Da wird der Rollstuhl schnell zur kleinsten Sorge im Leben von Rupaszov…
    Originaltitel

    Tiszta Szívvel

    Verleiher Cargo Records Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Ungarisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt
    Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt (DVD)
    Neu ab 5.89 €
    Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt
    Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt (Blu-ray)
    Neu ab 12.65 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt Trailer DF 1:55
    Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt Trailer DF
    176 Wiedergaben
    Kills On Wheels Trailer OmeU 1:52
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Szabolcs Thuróczy
    Rolle: Rupaszov
    Zoltán Fenyvesi
    Rolle: Zolika
    Ádám Fekete
    Rolle: Barba Papa
    Dusán Vitanovics
    Rolle: Rados
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top