Mein Konto
    Der Mann aus dem Eis
    Alle Nachrichten zum Film "Der Mann aus dem Eis"
    Unsere Lieblingsfilme 2017: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure und -Kritiker
    News - Bestenlisten

    Unsere Lieblingsfilme 2017: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure und -Kritiker

    Wir präsentieren euch unsere persönlichen Favoriten unter den deutschen Kinostarts des Jahres und geben dazu ein paar Empfehlungen…
    Freitag, 22. Dezember 2017
    Jürgen Vogel ist Ötzi im deutschen Trailer zu "Der Mann aus dem Eis"
    News - Im Kino

    Jürgen Vogel ist Ötzi im deutschen Trailer zu "Der Mann aus dem Eis"

    Als Anfang der 1990er eine über 5.000 Jahre konservierte Leiche gefunden wurde, war das eine Sensation. Nun kommt die fiktive…
    Mittwoch, 6. September 2017
    "Der Mann aus dem Eis": Jürgen Vogel als Ötzi im ersten Trailer zum deutschen "The Revenant"
    News - Videos

    "Der Mann aus dem Eis": Jürgen Vogel als Ötzi im ersten Trailer zum deutschen "The Revenant"

    Der Film zum Mythos: Vor bald genau 26 Jahren wurde in den Tiroler Alpen die Gletschermumie Ötzi entdeckt, nun bringt Felix…
    Dienstag, 25. Juli 2017
    Zum Drehstart von "Iceman - Die Legende von Ötzi": Erstes Bild von Jürgen Vogel als Ötzi
    News - In Produktion

    Zum Drehstart von "Iceman - Die Legende von Ötzi": Erstes Bild von Jürgen Vogel als Ötzi

    1991 wurde die wohl berühmteste Mumie der Welt in Südtirol gefunden: Ötzi. Nun haben an eben jenem Ort die Dreharbeiten…
    Dienstag, 6. September 2016
    Jürgen Vogel wird zu "Ötzi"
    News - In Produktion

    Jürgen Vogel wird zu "Ötzi"

    Ganz schön frostig wird es für "Schoßgebete"-Star Jürgen Vogel in seinem nächsten Projekt. Er spielt die Titelfigur in "Ötzi…
    Dienstag, 31. März 2015
    Back to Top