Mein Konto
    Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Erich Fischer
    Erich Fischer

    33 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 17. Februar 2023
    Mein Filmemacher heißt Philip und ist ein Idiot. Aber wir leben ja in einer Zeit, wo zunehmend die Geisteskranken Hochsaison haben. Von wegen intellektuell, das ist einfach ein widerliches Machwerk mit aufgesetzter Pseudophilosophie, in jeder Beziehung grottenschlecht und langweilig!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. März 2021
    Einer der unsehenswertesten Filme, den ich je gesehen habe - absolut verschwendete Lebenszeit, alles andere wäre ein Euphemismus. Schwachsinnige Handlung und unterirdische Hauptdarsteller. Würde ich mir nie wieder geben, selbst im 259. Lockdown nicht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top