Mein Konto
    Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    56 Wertungen
    Deine Meinung zu Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween ?

    4 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

    6 Follower 103 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. März 2022
    Der Film war sehr schön und gruslig und schaurig schön und Creepy war er auch
    Und witzig und lustig
    Fabian M.
    Fabian M.

    8 Follower 32 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. August 2019
    Hallo Leute von Heute Könnt ihr Ganz viele weitere Filme machen von Gänsehaut der Zweite Teil wahr Klasse bitte noch mehr Filme machen von Gänsehaut das werde mich sehr Freuen wenn mehere Filme von Gänsehaut gibt
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 31. März 2019
    Der Schluss war ein typischer Gänsehaut Abschluss. Ansonsten war Jack Black leider ein bisschen wenig zu sehen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. März 2019
    Typische Quasifortsetzung: Jack Black hält für ein paar kurze Szenen mal die Nase rein, ansonsten besteht keine Verbindung zu den Ereignissend es ersten Films, es wird lediglich die böse Puppe Slappy wieder aufgefahren die aber diesmal eine andere Syncvhronstimme hat. Ansonsten gibt’s das bekannte, alte Märchen: Kinder entfesseln Geister die dann eine Halloween Nacht lang eine Kleinstadt terrorisieren während ein paar Helden versuchen das Schlimmste zu verhüten … natürlich auf Kinderniveau. Letztlich bietet der Film exakt was der Vorgänger auch hatte, nur eben alles etwas „kleiner“, die Effekte sind dabei im Durchschnitt und vereinzelte Szenen klappen ganz gut. Ich selber hab am meisten den Gag abgefeiert der auf „Es“ abziehlt – abr das ist nur ein einsamer Volltreffer inmitten vielen schlichten Lachern. Könnte alles schlimmer sein, ragt aber auch nirgendwo aus dem Mittelmaß raus.

    Fazit: Passabler Film ohne nennenswerte Anteile, lediglich die Schlußpointe überrascht.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top