Mein Konto
    Be Somebody
    Be Somebody
    27. Juli 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Joshua Caldwell
    |
    Drehbuch: Lamar Damon
    Besetzung: Matthew Espinosa, Sarah Jeffery, Tava Smiley
    User-Wertung
    2,8 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Popstar Jordan Jaye (Matthew Espinosa) hat so langsam die Nase voll von dem ganzen Ruhm und wünscht sich nichts sehnlicher als wieder ein ganz normales Leben zu führen. Als er wieder einmal von seinen weiblichen Fans durch die Straßen gejagt wird, landet er zufällig bei der Pizzabotin Emily (Sarah Jeffery) – und die ist nun wirklich kein Anhänger von ihm. Doch mit der Zeit freunden sich die beiden an…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Espinosa
    Rolle: Jordan Jaye
    Sarah Jeffery
    Rolle: Emily Lowe
    Caitlin Keats
    Rolle: Karen Lowe

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.562 Follower 907 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. Juli 2017
    Hätten Justin Bieber und Ariana Grande die Hauptrollen verkörpert, wäre der Film vermutlich durch die Decke gegangen. Nicht etwa, weil Sarah Jeffrey und Matthew Espinosa das so schlecht spielen, sondern weil der Film genau in diese Richtung geht. Ach was haben es die Teenie-Stars der heutigen Zeit doch schwer. Mutter als Managerin, kreischende Fans die einen permanent verfolgen und zu guter Letzt müssen sie auch noch das singen, was man ihnen ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2016.

    Back to Top