Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Haunting Of Emily
     The Haunting Of Emily
    22. Juli 2016 auf DVD / 1 Std. 21 Min. / Horror
    Von Jared Black
    Mit Nathan Polzin, Jolene Kay, Taylor Pigeon
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,7 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Nach der Trennung ihrer Eltern lebt die junge Emily (Taylor Pigeon) bei ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und Stiefvater Tim (Nathan Polzin). Ihr leiblicher Vater Barry (Chris Gann) will das alleinige Sorgerecht für seine Tochter - besonders nachdem das Mädchen ein Jahr lang verschwunden war und niemand sich einen Reim darauf machen kann, wo sie gewesen sein könnte. Er heuert einen Privatdetektiv an. Auch die Polizei und die Behörden sind alarmiert. Rachel und ihr Mann wollen Emily aber nicht noch einmal verlieren. Ein Sorgerechtsstreit ist die Folge. Im Haus geschehen derweil seltsame Dinge: Auf der Haut des Mädchens tauchen unerklärliche Symbole und Flecken auf. Die Familie scheint nicht alleine in ihrem Zuhause zu leben, etwas Böses ist zusammen mit Emily zurückgekehrt.
    Originaltitel

    Delirium

    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Haunting of Emily
    The Haunting of Emily (DVD)
    Neu ab 6.69 €
    The Haunting of Emily (Blu-ray)
    The Haunting of Emily (Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 1.48 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Haunting Of Emily Trailer OV 1:58
    The Haunting Of Emily Trailer OV
    2033 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nathan Polzin
    Rolle: Timothy
    Jolene Kay
    Rolle: Rachel
    Taylor Pigeon
    Rolle: Emily Dixon
    Shalaina Castle
    Rolle: Beth
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Thomas K.
    Thomas K.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2016
    Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen! Der Film war so schlecht gemacht das man Zeitweise sogar den Faden verloren hatte und nicht mehr weiß worum es im diesen Film überhaupt geht. Selbst das Genre Horror auszuwählen ist eindeutig ein Witz. Da kommt kein bisschen Spannung oder Gruselfeeling rüber. Schade um die Zeit die man dafür geopfert hat.
    Torsten K.
    Torsten K.

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    Das nenn ich mal einen richtigen miesen Film. Nicht nur das die Handlung absolut Schwachsinnig ist kommen noch schlechte Schauspieler und miese Verarbeitung hinzu wie Schnittfehler und Synchronisationfehler. Absolut nicht sehenswert!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    17 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top