Mein Konto
    The Haunting Of Emily
     The Haunting Of Emily
    22. Juli 2016 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Horror
    Regie: Jared Black
    |
    Drehbuch: Jared Black, Thor Wixom
    Besetzung: Nathan Polzin, Jolene Kay, Taylor Pigeon
    Originaltitel: Delirium
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach der Trennung ihrer Eltern lebt die junge Emily (Taylor Pigeon) bei ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und Stiefvater Tim (Nathan Polzin). Ihr leiblicher Vater Barry (Chris Gann) will das alleinige Sorgerecht für seine Tochter - besonders nachdem das Mädchen ein Jahr lang verschwunden war und niemand sich einen Reim darauf machen kann, wo sie gewesen sein könnte. Er heuert einen Privatdetektiv an. Auch die Polizei und die Behörden sind alarmiert. Rachel und ihr Mann wollen Emily aber nicht noch einmal verlieren. Ein Sorgerechtsstreit ist die Folge. Im Haus geschehen derweil seltsame Dinge: Auf der Haut des Mädchens tauchen unerklärliche Symbole und Flecken auf. Die Familie scheint nicht alleine in ihrem Zuhause zu leben, etwas Böses ist zusammen mit Emily zurückgekehrt.

    Trailer

    The Haunting Of Emily Trailer OV 1:58
    The Haunting Of Emily Trailer OV
    2.174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nathan Polzin
    Rolle: Timothy
    Jolene Kay
    Rolle: Rachel
    Taylor Pigeon
    Rolle: Emily Dixon
    Shalaina Castle
    Rolle: Beth

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    Das nenn ich mal einen richtigen miesen Film. Nicht nur das die Handlung absolut Schwachsinnig ist kommen noch schlechte Schauspieler und miese Verarbeitung hinzu wie Schnittfehler und Synchronisationfehler. Absolut nicht sehenswert!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2016
    Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen! Der Film war so schlecht gemacht das man Zeitweise sogar den Faden verloren hatte und nicht mehr weiß worum es im diesen Film überhaupt geht. Selbst das Genre Horror auszuwählen ist eindeutig ein Witz. Da kommt kein bisschen Spannung oder Gruselfeeling rüber. Schade um die Zeit die man dafür geopfert hat.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top