Mein FILMSTARTS
Sun Dogs
Sun Dogs
Starttermin 6. April 2018 auf Netflix (1 Std. 34 Min.)
Mit Michael Angarano, Melissa Benoist, Allison Janney mehr
Genres Drama, Krimi
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die verheerenden Anschläge vom 11. September 2001 haben die ganze Welt und viele Leben für immer verändert. Auch an Ned Chipley (Michael Angarano) sind die Gräueltaten nicht spurlos vorbeigegangen. Sein Leben einfach so weiter leben kann er nach dem schicksalhaften Tag nicht mehr und stattdessen wächst in ihm der paranoide Gedanke, dass die Terrororganisation Al-Qaida in den USA unbemerkt und damit ungehindert operiert. Für Ned ist klar, dass er helfen muss! Prompt möchte er dem Militär beitreten und an vorderster Front kämpfen. Doch Master Sgt. Jenkins (Alvin „Xzibit“ Joiner) kann Ned davon überzeugen, dass man die Heimat auch genauso gut auf dem heimischen Boden beschützen kann. Die Bitte, er möge bitte besonders aufmerksam sein, nimmt Ned allerdings ein wenig zu wörtlich. Zusammen mit Tally Petersen (Melissa Benoist), die er vor einem Casino kennenlernt, beginnt Ned, mögliche Terroristen aufzuspüren…
Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Sun Dogs Trailer OV 2:09
Sun Dogs Trailer OV
244 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michael Angarano
Rolle: Ned Chipley
Melissa Benoist
Rolle: Tally Petersen
Allison Janney
Rolle: Rose Chipley
Ed O'Neill
Rolle: Bob Garrity
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top