Mein Konto
    Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall
     Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall
    1. September 2016 Im Kino | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer, Krimi, Familie
    Regie: Niels Marquardt
    |
    Drehbuch: Niels Marquardt
    Besetzung: Lucy Kruse, Larissa Felber, Elisabeth Mathilde Cartus
    User-Wertung
    3,4 20 Wertungen, 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Emma (Lucy Kruse) ist tierisch genervt, dass sie und ihre Schwester Mathilda (Elisabeth Mathilde Cartus) die Ferien bei ihrer Cousine Larissa (Larissa Felber) verbringen sollen, anstatt mit ihren Eltern an die Ostsee zu fahren. Die letzten drei Tage sollen sie mit Larissa noch zur Schule gehen, doch schon am ersten Tag gerät alles aus dem Ruder: Emma und Mathilda werden wegen ihrer feuerroten Haare gehänselt und um dem Ärger ein Ende zu setzen, steigt Emma als Mutprobe auf den hohen Schornstein der Schule. Oben angekommen bemerkt sie einen seltsamen Stein und als sie ihn berührt, fällt sie plötzlich in Ohnmacht. Als sie wieder aufwacht, stellt sie fest, dass sie nun die Gabe hat, bei der Berührung bestimmter Gegenstände in die Vergangenheit schauen zu können. Zusammen mit Larissa und ihren Freunden begeben sich die Schwestern mithilfe von Emmas neuem Talent auf die Suche nach einem alten Schatz…

    Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Trailer DF 1:17
    Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall Trailer DF
    1.359 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucy Kruse
    Rolle: Emma
    Larissa Felber
    Rolle: Larissa
    Elisabeth Mathilde Cartus
    Rolle: Mathilda
    Ferdinand Schönfeld
    Rolle: Charly

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2016
    Ein super Film für die ganze Familie! Spannend, magisch und mystisch! Ein unbedingt sehenswerter Film.
    Ich freue mich schon auf eine mögliche Fortsetzung! Ich hoffe,, er kommt auch ganz im Norden in die Kinos!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. September 2016
    Hammer Film würde ich immer wieder rein gehen und mir mit meiner Familie angucken
    Sehr viel Spannung
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Ein schöner Film. Alle beteiligten hatten viel Spaß beim drehen. Ein Film der zeigt: zusammen sind wir stark."
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Sehr schönes Machwerk von Marquardt ohne großes Budget einen tollen Abenteuerfilm zu liefern. Tolle Schauspielerinnen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Dreamfactory Filmverleih
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2016.

    Back to Top