Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall
Deine Meinung zu Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall ?

Brigitte Aichele
Brigitte Aichele

Veröffentlicht am 07.09.16
Wow! Ein spannender Film, liebevoll verpackt. Ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt. Der Film spielt in herrlichster Heidelandschaft. Ein Film für die ganze Familie!!!
Anja R.
Anja R.

Veröffentlicht am 07.09.16
Ein großartiger Film für die ganze Familie, er bleibt spannend bis zum Schluss und die Darsteller sind ganz wunderbare Charaktere, auch der Spaß kommt nicht zu kurz!!! Die Premiere in Walsrode war einfach der Hammer, auch die Filmmusik geht sofort ins Ohr und macht verdammt gute Laune!!! Wünsche dem Film einen riesen Erfolg und freue mich jetzt schon auf Teil 2!
Franziska R.
Franziska R.

Veröffentlicht am 07.09.16
Hammer Film würde ich immer wieder rein gehen und mir mit meiner Familie angucken Sehr viel Spannung
Taeubchen
Taeubchen

Veröffentlicht am 02.09.16
Ein super Film für die ganze Familie! Spannend, magisch und mystisch! Ein unbedingt sehenswerter Film. Ich freue mich schon auf eine mögliche Fortsetzung! Ich hoffe,, er kommt auch ganz im Norden in die Kinos!
Markus M.
Markus M.

Veröffentlicht am 23.06.16
Sehr schönes Machwerk von Marquardt ohne großes Budget einen tollen Abenteuerfilm zu liefern. Tolle Schauspielerinnen.
Angela E.
Angela E.

Veröffentlicht am 23.06.16
Ein schöner Film. Alle beteiligten hatten viel Spaß beim drehen. Ein Film der zeigt: zusammen sind wir stark."
Friedhelm K.
Friedhelm K.

Veröffentlicht am 25.09.16
Uns hat der Film für kleinere Kinder gut gefallen, auch wenn manche Szene Schauspielgesten etwas überzogen waren und an Heidi / Mädels vom Immenhof erinnerten... Wir empfehlen den Film wenn jemand auch Kleinproduktionen mag.
BroGames
BroGames

Veröffentlicht am 25.09.16
Großteil der Kommentare wurden von den Darstellern und den Mitarbeitern gemacht. Echt traurig. Der film ist Gewollt aber nicht Gekonnt. Die hatten es halt mit Anfängern zu tun. Man merkt das die Szenen gespielt sind...sie wirken unglaubwürdig. Tja... Zeitverschwendung
Nina R.
Nina R.

Veröffentlicht am 08.09.16
...ein hervorragend gemachter Kinder-Abenteuer-Film, mit idealen Darstellern und einer spannenden Handlung! Einfach sehenswert!...lg nina