Mein Konto
    Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Timebreakers - Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Heidekristall ?

    9 User-Kritiken

    5
    6 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 2. September 2016
    Ein super Film für die ganze Familie! Spannend, magisch und mystisch! Ein unbedingt sehenswerter Film.
    Ich freue mich schon auf eine mögliche Fortsetzung! Ich hoffe,, er kommt auch ganz im Norden in die Kinos!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. September 2016
    Hammer Film würde ich immer wieder rein gehen und mir mit meiner Familie angucken
    Sehr viel Spannung
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Ein schöner Film. Alle beteiligten hatten viel Spaß beim drehen. Ein Film der zeigt: zusammen sind wir stark."
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Sehr schönes Machwerk von Marquardt ohne großes Budget einen tollen Abenteuerfilm zu liefern. Tolle Schauspielerinnen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 7. September 2016
    Wow! Ein spannender Film, liebevoll verpackt. Ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt. Der Film spielt in herrlichster Heidelandschaft. Ein Film für die ganze Familie!!!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 7. September 2016
    Ein großartiger Film für die ganze Familie, er bleibt spannend bis zum Schluss und die Darsteller sind
    ganz wunderbare Charaktere, auch der Spaß kommt nicht zu kurz!!!
    Die Premiere in Walsrode war einfach der Hammer, auch die Filmmusik geht sofort ins Ohr und macht
    verdammt gute Laune!!!
    Wünsche dem Film einen riesen Erfolg und freue mich jetzt schon auf Teil 2!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 8. September 2016
    ...ein hervorragend gemachter Kinder-Abenteuer-Film, mit idealen Darstellern und einer spannenden Handlung! Einfach sehenswert!...lg nina
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. September 2016
    Uns hat der Film für kleinere Kinder gut gefallen, auch wenn manche Szene Schauspielgesten etwas überzogen waren und an Heidi / Mädels vom Immenhof erinnerten... Wir empfehlen den Film wenn jemand auch Kleinproduktionen mag.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. September 2016
    Großteil der Kommentare wurden von den Darstellern und den Mitarbeitern gemacht. Echt traurig. Der film ist Gewollt aber nicht Gekonnt. Die hatten es halt mit Anfängern zu tun. Man merkt das die Szenen gespielt sind...sie wirken unglaubwürdig. Tja... Zeitverschwendung
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top