Mein FILMSTARTS
Puppet Master: The Littlest Reich
Puppet Master: The Littlest Reich
Laufzeit 1 Std. 24 Min.
Mit Thomas Lennon, Michael Paré, Charlyne Yi mehr
Genres Horror, Fantasy
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen
Filmstarts
3,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Reboot des „Puppet Master“-Franchises, der von „Bone Tomahawk“-Regisseur S. Craig Zahler geschrieben wurde...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,5
gut
Puppet Master: The Littlest Reich
Von Antje Wessels
Als David Schmoeller 1989 den ersten Teil der „Puppet Master“-Saga inszenierte, konnte er wohl kaum damit rechnen, dass der abgedrehte Puppen-Trash sage und schreibe elf (!) Fortsetzungen nach sich ziehen würde. Im Horrorgenre kann da lediglich noch das „Freitag, der 13.“-Franchise mithalten, sofern man die aus dem Jahr 2009 stammende Neuauflage mitzählt. Mit „Puppet Master: The Littlest Reich“ macht das Regieduo Sonny Laguna und Tommy Wiklung („We Are Monsters“) nun also das dreckige Dutzend voll. Dabei hat die Trash-Reihe eine ziemlich bewegte Vergangenheit hinter sich: Sie wurde von Seiten des Studios nicht bloß mehrfach für beendet erklärt (der fünfte Teil hieß ja nicht von ungefähr „The Final Chapter“), bevor sie aufgrund der hohen Nachfrage Seitens der Fans dann doch jedes Mal wieder fortgeführt wurde. Die ursprüngliche Idee für den siebten Teil „Puppet Master 7“ wurde damals übrig...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

Puppet Master: The Littlest Reich Trailer OV 1:06
Puppet Master: The Littlest Reich Trailer OV
1 004 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Thomas Lennon
Rolle: Edgar
Michael Paré
Rolle: Detective Brown
Charlyne Yi
Rolle: Nerissa
Udo Kier
Rolle: Andre Toulon
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Das Fantasy Filmfest zeigt "Terrified", "Puppet Master: The Littlest Reich" und als Director’s Spotlight "Under The Silver Lake"
NEWS - Festivals & Preise
Montag, 16. Juli 2018
FILMSTARTS ist offizieller Medienpartner des Fantasy Filmfest – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung bei...
Als französisch sprechender Nazi: Udo Kier spielt Bösewicht in Horror-Reboot "Puppet Master: Littlest Reich"
NEWS - In Produktion
Montag, 20. März 2017
Fast dreißig Jahre nach dem ersten „Puppetmaster“ kommt ein Reboot des Puppen-Horrors unter der Regie von Sonny Laguna und...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top