Mein Konto
    Gantz: O
     Gantz: O
    31. Mai 2019 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Action, Animation, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Yasushi Kawamura
    |
    Drehbuch: Tsutomu Kuroiwa
    Besetzung: Chris Jai Alex, Austin Nash Chase, Lucien Dodge
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Irgendwo in Tokio gibt es einen Raum, in dem immer wieder menschen, die ansonsten gestorben wären, aufwachen. Sie erhalten dort anschließend mächtige Kampfanzüge und Waffen und werden mit der Aufgabe betreut, Aliens zu töten, die die Erde bedrohen. Während der Rest der Welt von diesen Gefechten nichts mitbekommt, riskieren die vom "Gantz" genannten Computer, der besagten Raum kontrolliert, ausgesandten Krieger ihr eigentlich schon verlorenes Leben. Einer von diesen ist der Teenager Masaru Kato, der von Gantz gerettet wurde, nachdem er in einer U-Bahn-Station eine andere Person retten wollte, dadurch aber selbst brutal ermordet wurde. Mit einigen weiteren wird er nach Osaka geschickt, wo die Außerirdischen gerade erneut die Menschheit bedrohen...

    Verfilmung der erfolgreichen japanischen Mangareihe "Gantz".

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    GANTZ:O - Der Film - [DVD]
    GANTZ:O - Der Film - [DVD] (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Gantz: O Teaser OV 0:35
    101 Wiedergaben
    Gantz: O Trailer OV 0:53
    Gantz: O Trailer OV
    1.133 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Kazé
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top