Mein FILMSTARTS
The Last Days Of Night
The Last Days Of Night
Mit Eddie Redmayne
Genres Drama, Biografie, Historie, Thriller
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

1888 kommt der junge Anwalt Paul Cravath (Eddie Redmayne) frisch aus dem Studium und wird gleich mit einem Fall beauftragt der es in sich hat. Der Industrie-Magnat und Erfinder George Westinghouse engagiert den jungen Anwalt, weil er von dem Erfinder der Glühbirne verklagt wird. Thomas Edison will eine Milliarde Dollar Schadensersatz haben, weil er sich als alleiniger Anbieter und Ausbauer des Stromnetzwerkes in den USA sieht und seinen Konkurrenten aus dem Weg haben möchte. Eine Summe von der man zu der Zeit noch nicht gehört hatte.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Eddie Redmayne
Rolle: Paul Cravath
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top