Mein FILMSTARTS
Zwischenstation
Zwischenstation
Starttermin 29. November 2018 auf DVD (1 Std. 44 Min.)
Mit Vera Farmiga, Christopher Plummer, Lewis MacDougall mehr
Genres Drama, Komödie
Produktionsländer Kanada, USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Die alleinerziehende Laura (Vera Farmiga) ist zusammen mit ihrem pubertierenden Sohn Henry (Lewis MacDougall) gezwungen, ihren entfremdeten, sorglosen und drogendealenden Vater Jack (Christopher Plummer) durchs Land zu fahren, nachdem er aus dem Altersheim geworfen wurde. Als Jack beschließt, einige außerplanmäßige Zwischenstopps einzulegen, und Henry wiederum verlangt, seinen nichtsnutzigen Vater Leonard (Bobby Cannavale) zu sehen gerät Lauras Versuch, ihre Familie zusammenzuhalten in Gefahr. Doch schließlich sieht sie in ihrem Vater den Mann, der er wirklich ist.
Originaltitel

Boundaries

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Zwischenstation
Zwischenstation (DVD)
Neu ab 11.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Zwischenstation Trailer OV 2:16
Zwischenstation Trailer OV
186 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Vera Farmiga
Rolle: Laura
Lewis MacDougall
Rolle: Henry
Christopher Lloyd
Rolle: Stanley
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

17 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top