Mein Konto
    Cats
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    Presse-Titel
    • Filmclicks.at
    • Empire UK
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Filmclicks.at

    Von Gunther Baumann

    FilmClicks stimmt in den Kritiker-Chor der Ablehnung von „Cats“ nicht ein. Man merkt in jeder Szene, mit wie viel Hochachtung vor dem Bühnen-Original gearbeitet wurde. Musikalisch ist der Film von feinster Qualität. In den 20 Musiknummern sitzt (fast) jeder Ton, und die spektakulären Choreographien der Tanzszenen machen „Cats“ auch optisch zum Vergnügen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    Empire UK

    Von John Nugent

    "Cats" ist ein verrücktes musikalisches Experiment, das schief gelaufen ist. Es ist wirklich wie nichts, was das Kino jemals gesehen hat. Die Frage ist, ist es etwas, was das Kino eigentlich wollte?

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Kino-Zeit

    Von Sonja Hartl

    Insgesamt ist "Cats" in wenigen Momenten durchaus anzumerken, dass Tom Hooper mit seinem Film ein Erlebnis schaffen wollte. Mit dem letzten Tropfen glitzerndem „cat nip“ will er das Publikum bezaubern – jedoch hätte er dafür ein noch größeres Risiko eingehen müssen, als lediglich einen Film über singenden Katzen zu drehen: er hätte komplett auf eine Besetzung setzen müssen, die alleine durch ihr Musicaltalent besticht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top