Mein Konto
    Under The Silver Lake
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    170 Wertungen
    Deine Meinung zu Under The Silver Lake ?

    4 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 12. April 2019
    Ein junger Mann sucht eine Frau, streicht durch die Gegend, sammelt Hinweise und kommt einem absurden Geheimnis auf die Spur. Das ist kein wirklicher Thriller, kein wirklicher Krimi, es ist eher eine Stimmung – und zwar eine die mich nicht wirklich erreicht hat. Ich war überrascht darüber wie viele Szenen draußen im sonnendurchfluteten hellen Setting spielen, das hätte ich mir dunkler erwartet, ansonsten hat mir Andrew Garfield sehr gut gefallen. Dies ist wieder ein Kunstfilm der nicht für die breite Masse taugt, aber ein eingeschränktes, spezielles Publikum. Ich gehöre nicht dazu.

    Fazit: Eigensinniger Kunstfilm der sich nicht jedem auftut!
    beco
    beco

    54 Follower 328 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2018
    Hier eine Anspielung, dort ein Hinweis, da noch ein Rätsel, aber alles führt zu nichts ….
    Ärgerlich, dafür 140 (!!!) Minuten im Kino verbracht zu haben.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 27. November 2018
    Also ich muss sagen den Film muss man nicht sehen es dreht sich fast alles nur um Sex die sehr übertrieben da gestellt sind sowas geht gar nicht
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 27. November 2018
    Ich war gestern mit meiner Frau in der Sneak und habe den Film "Under the silver lake" erwischt. Ich muss sagen, dass ich mich noch immer ärgere. Ich gehe gerne ins Kino und habe schon viele schlecht Filme gesehen. Dieser Film hat mit Abstand alles getoppt. Die Story erscheint völlig zusammenhangslos zu sein. Völlig ohne Sinn und Inhalt. Der Film ist weder Eintritt noch die Zeit die man verschwendet wert.
    Dies hat sich auch in den Reaktionen des Publikums gezeigt. Das Kino war nach ca. 90 min fast leer, weil die Leute gegangen sind. Ich habe bis zum Schluss gewartet, in der Hoffnung, dass noch irgendwas sinnvolles passiert. Leider Fehlanzeige. Wirklich unfassbar und eine auch meiner Sicht Frechheit für sowas überhaupt Geld zu verlangen.
    Spart euch das!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top