Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kabali
     Kabali
    21. Juli 2016 / 2 Std. 33 Min. / Drama, Krimi
    Von Pa Ranjith
    Mit Rajinikanth, Winston Chao, Radhika Apte
    Produktionsland Indien
    Teaser anzeigen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    25 lange Jahre musste Kabaleeswaran alias Kabali (Rajinikanth) im Gefängnis absitzen, weil er einst ein Massaker in einem Hindu-Tempel angerichtet haben soll, bei dem neben vielen anderen auch seine eigene Frau Kumudha (Radhika Apte) ums Leben gekommen war. Eine Tat, die er aber nie begangen hat. Jetzt wird der einstige Gangsterboss wieder freigelassen und prompt nimmt er seine alte Tätigkeit wieder auf. Doch nach einem Zwischenfall, bei dem Kabali den Drogenschmuggler Loda (Mime Gopi) umbringt, erfährt er, dass seine geliebte Frau vielleicht doch noch am Leben sein könnte. Aber nicht nur das: Bei weiteren Nachforschungen wird ihm enthüllt, dass Kumudha auch eine Tochter zur Welt gebracht hat – und die ausgerechnet von dem vermeintlichen Killer Velu (Amarendran Ramanan) großgezogen wurde. Um mit seiner Familie endlich wieder in Frieden leben zu können, wird es für Kabali Zeit, aufzuräumen…
    Verleiher N&N creations GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tamil, Hindi, Malay, Sonstiges
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Kabali Teaser OV 1:07
    Kabali Teaser OV
    138 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rajinikanth
    Rolle: Kabali
    Winston Chao
    Rolle: Tony Lee
    Radhika Apte
    Rolle: Kumudhavalli
    Nasser
    Rolle: Tamilnesan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top