Mein Konto
    Kabali
     Kabali
    21. Juli 2016 Im Kino | 2 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Pa Ranjith
    |
    Drehbuch: Pa Ranjith
    Besetzung: Rajinikanth, Winston Chao, Radhika Apte
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    25 lange Jahre musste Kabaleeswaran alias Kabali (Rajinikanth) im Gefängnis absitzen, weil er einst ein Massaker in einem Hindu-Tempel angerichtet haben soll, bei dem neben vielen anderen auch seine eigene Frau Kumudha (Radhika Apte) ums Leben gekommen war. Eine Tat, die er aber nie begangen hat. Jetzt wird der einstige Gangsterboss wieder freigelassen und prompt nimmt er seine alte Tätigkeit wieder auf. Doch nach einem Zwischenfall, bei dem Kabali den Drogenschmuggler Loda (Mime Gopi) umbringt, erfährt er, dass seine geliebte Frau vielleicht doch noch am Leben sein könnte. Aber nicht nur das: Bei weiteren Nachforschungen wird ihm enthüllt, dass Kumudha auch eine Tochter zur Welt gebracht hat – und die ausgerechnet von dem vermeintlichen Killer Velu (Amarendran Ramanan) großgezogen wurde. Um mit seiner Familie endlich wieder in Frieden leben zu können, wird es für Kabali Zeit, aufzuräumen…

    Trailer

    Kabali Teaser OV 1:07
    Kabali Teaser OV
    172 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rajinikanth
    Rolle: Kabali
    Winston Chao
    Rolle: Tony Lee
    Radhika Apte
    Rolle: Kumudhavalli
    Nasser M
    Rolle: Tamilnesan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher N&N creations GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi, Malaiisch, Sonstige, Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2016.

    Back to Top