Mein Konto
    Dancer - Bad Boy Of Ballet
     Dancer - Bad Boy Of Ballet
    3. Februar 2017 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Dokumentation
    Regie: Steven Cantor
    Besetzung: Sergei Polunin
    Originaltitel: Dancer
    User-Wertung
    3,4 3 Wertungen
    Auf RTL+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sergei Polunin ist ein ukrainischer Balletttänzer, der in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Schon früh erkannte seine Mutter seine Begeisterung für den Tanz und schickte ihn im Alter von vier Jahren zum Turnunterricht in eine Sportschule, in der er sechs Stunden täglich trainierte. Doch Kunstturner wollte er nicht werden und wechselte somit auf eine Ballettschule. Mit viel harter Arbeit und Talent entwickelte er sich zu einem der besten Tänzer weltweit. Er gilt als Balett-Wunderkind und -Genie. Doch irgendwann hielt er dem starken Druck nicht mehr stand, Exzesse und Skandale folgten. Im Alter von 22 Jahren wollte der Tänzer von heute auf morgen seine Karriere aufgeben. „Dancer“ ist ein Dokumentarfilm, der Sergeij Polunins Weg zurück an die Spitze zeigt, und beleuchtet, was ihn dazu bewog, wieder zum Ballett zurückzukehren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Dancer - Bad Boy Of Ballet Trailer OV 1:50
    Dancer - Bad Boy Of Ballet Trailer OV
    1.468 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sergei Polunin
    Rolle: Himself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, USA, Russland, Ukraine
    Verleiher Universum Film Home Entertainment
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Russisch, Ukrainisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top