Mein Konto
    The Witness
     The Witness
    2. Oktober 2016 als VoD | 1 Std. 29 Min. | Dokumentation
    Regie: James D. Solomon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Am 13. März 1964 wurde Catherine Susan „Kitty“ Genovese im Alter von nur 28 Jahren vor ihrem Haus in New York in aller Öffentlichkeit erstochen. Der schreckliche Vorfall bekam seinerzeit hohe mediale Aufmerksamkeit, weil angeblich 38 Augenzeugen die Tat zwar beobachtet, aber nicht geholfen hätten. Viele Jahre später hat ihr Bruder noch immer mit dem traumatischen Verlust zu kämpfen und rollt deshalb den Fall auf, um endlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

    Trailer

    The Witness Trailer OV 2:03
    The Witness Trailer OV
    181 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß/Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top