Mein FILMSTARTS
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Kinoprogramm
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
20 ähnliche Filme für "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex"
Emil und die Detektive

Emil und die Detektive

22. Februar 2001 / Abenteuer, Familie, Komödie
Von Franziska Buch
Mit Tobias Retzlaff, Anja Sommavilla, Jürgen Vogel
Auf der Fahrt nach Berlin werden Emil Tischbeins (Tobias Retzlaff) gesamten Ersparnisse gestohlen, weil er in seinem Zugabteil einschläft. Natürlich möchte Emil sein ganzes Geld zurück haben, und begibt sich auf die Suche nach dem Bösewicht. Zum Glück kann er sich noch gut an den zwielichtigen Max Grundeis (Jürgen Vogel) erinnern, der mit ihm gemeinsam...
User-Wertung
3,2
Zum Trailer
Bibi & Tina 2 - Voll verhext

Bibi & Tina 2 - Voll verhext

25. Dezember 2014 / 1 Std. 45 Min. / Familie, Abenteuer
Von Detlev Buck
Mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
Es gibt Grund zum Unmut auf Schloss Falkenstein: Bei den Vorbereitungen zu einem Kostümfest wird eingebrochen. Der Dieb stiehlt nicht nur all die wertvollen Gemälde, sondern auch noch Graf Falkos (Michael Maertens) heißgeliebte Monokelsammlung! Auf dem Martinshof macht sich derweil Besorgnis breit, denn obwohl die Feriensaison angefangen hat, gibt es...
User-Wertung
3,9
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
Bibi & Tina - Der Film

Bibi & Tina - Der Film

6. März 2014 / 1 Std. 40 Min. / Familie, Abenteuer
Von Detlev Buck
Mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Ruby O. Fee
Auf dem Martinshof warten wieder jede Menge Abenteuer auf die Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll). Diesmal fordert das bevorstehende Pferderennen auf Schloss Falkenstein ihre Freundschaft heraus. Ihre Konkurrentin Sophia von Gelenberg (Ruby O. Fee) setzt alles daran, sich Tinas Freund Alex von...
User-Wertung
3,4
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
Alles ist Liebe

Alles ist Liebe

4. Dezember 2014 / 2 Std. 00 Min. / Familie, Komödie, Romanze
Von Markus Goller
Mit Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch
Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes (Wotan Wilke Möhring) steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara (Heike Makatsch) mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki (Nora Tschirner) an nichts anderes als an einen Traummann denken...
User-Wertung
3,0
Filmstarts
3,0
Zum Trailer
Der 7bte Zwerg

Der 7bte Zwerg

25. September 2014 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Animation, Familie
Von Boris Aljinovic, Harald Siepermann
Mit Otto Waalkes, Gustav Peter Wöhler, Boris Aljinovic
Auf Schloss Fantabularasa herrscht große Aufregung, denn der 18. Geburtstag der schönen Prinzessin Rose (Stimme: Mia Diekow) steht bevor und damit möglicherweise auch das Ende eines alten Fluches. Doch bis Mitternacht sind die Sorgen noch groß, denn wenn sich Rose bis dahin verletzt, fällt das ganze Schloss in einen 100-jährigen Tiefschlaf. Auch die...
Pressekritiken
3,0
User-Wertung
3,4
Filmstarts
1,5
Zum Trailer
V8 - Du willst der Beste sein

V8 - Du willst der Beste sein

26. September 2013 / 1 Std. 46 Min. / Familie, Abenteuer
Von Joachim Masannek
Mit Georg Sulzer, Maya Lauterbach, Samuel Jakob
Vier Kinder teilen einen Traum: Der wohlhabende, hochnäsige Robin (Samuel Jakob), der ehrgeizige David (Georg A. Sulzer), dessen kleine Schwester Luca (Maya Lauterbach) sowie die toughe Kiki (Klara Merkel) wollen "Die Burg" meistern, eine legendäre Rennstrecke für Kinder. Aus diesem Parcours sollen bereits Weltmeister der Renngeschichte hervorgegangen...
User-Wertung
3,3
Filmstarts
2,0
Zum Trailer
Fünf Freunde 2

Fünf Freunde 2

31. Januar 2013 / 1 Std. 32 Min. / Abenteuer, Familie
Von Mike Marzuk
Mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
Die Sommerferien sind da und George (Valeria Eisenbart), Dick (Justus Schlingensiepen), Julian (Quirin Oettl), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy reisen dieses Mal ins sagenhafte Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert das "Grüne Auge", der größte Smaragd der Welt, versteckt worden sein und die Freunde wittern sofort ein neues Abenteuer. Doch nachdem...
User-Wertung
3,6
Filmstarts
3,0
Zum Trailer
Die wilden Hühner und das Leben

Die wilden Hühner und das Leben

29. Januar 2009 / 1 Std. 45 Min. / Familie, Komödie
Von Vivian Naefe
Mit Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Sonja Gerhardt
Und wieder haben die wilden „Hühner“ mit allerhand Problemen zu kämpfen - diesmal auf der Klassenfahrt. Die Jugendherberge in einem Schloss wird zum Schauplatz von Eifersüchteleien, Krisen und einem Bandenkampf mit Viertklässlern. Während Frieda (Lucie Hollmann) mit familiären Problemen zu kämpfen hat, verhält Melanie (Sonja Gerhardt) sich abweisend...
User-Wertung
3,0
Filmstarts
3,0
Zum Trailer
Die wilden Hühner und die Liebe

Die wilden Hühner und die Liebe

5. April 2007 / 1 Std. 48 Min. / Familie, Komödie
Von Vivian Naefe
Mit Michelle von Treuberg, Paula Riemann, Jette Hering
Die Liebe kann die schönste Sache der Welt sein, aber manchmal ist sie auch furchtbar kompliziert. Diese Erfahrung müssen nun auch die Wilden Hühner machen - mit mehr oder weniger schmerzhaften Nebenwirkungen: Melanie (Paula Riemann) wurde von ihrem Freund Willi (Vincent Redetzki) für die ältere Nana (Nora Quest) verlassen und ist am Boden zerstört....
User-Wertung
3,3
Filmstarts
4,5
Zum Trailer
Fünf Freunde 3

Fünf Freunde 3

16. Januar 2014 / 1 Std. 36 Min. / Abenteuer, Familie
Von Mike Marzuk
Mit Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
Eigentlich war ein entspannter Urlaub am Meer geplant, doch als George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Hund Timmy auf der schönen Urlaubsinsel in Thailand ankommen, wartet schon wieder ein Abenteuer auf die fünf Freunde: Während Onkel Quentin (Michael Fitz) seine Zeit mit wissenschaftlichen...
User-Wertung
3,2
Filmstarts
3,0
Zum Trailer
Wickie auf großer Fahrt

Wickie auf großer Fahrt

29. September 2011 / 1 Std. 36 Min. / Familie, Abenteuer
Von Christian Ditter
Mit Jonas Hämmerle, Waldemar Kobus, Valeria Eisenbart
In der Fortsetzung von "Wikie und die starken Männer" erlebt der kleine Wikie (Jonas Hämmerle) wieder ein großes Abenteuer, bei dem er dieses mal seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen muss. Als der schreckliche Sven (Günther Kaufmann) Wikies Vater Halvar entführt, heißt es für den kleinen Jungen, die Häuptlings-Rolle seines Vaters zu übernehmen....
User-Wertung
2,9
Filmstarts
2,5
Zum Trailer
7 Zwerge - Männer allein im Wald

7 Zwerge - Männer allein im Wald

28. Oktober 2004 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Familie
Von Sven Unterwaldt Jr.
Mit Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Heinz Hoenig
Seit sie von Frauen enttäuscht wurden, leben sieben Männer allein im Wald. Man kennt sie als die sieben Zwerge, auch wenn sie rein körperlich nichts mit den Märchenfiguren gemein haben: Brumboss (Heinz Hoenig) ist der väterliche Chef und Gründer des Zipfelmützenclans. Cooky (Markus Majowski) ist der vegetarisch veranlagte Kochzwerg. Tschakko (Mirko...
User-Wertung
2,5
Filmstarts
2,0
Zum Trailer
Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft

13. März 2014 / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Animation, Familie
Von Ali Samadi Ahadi
Mit Ulrich Noethen, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter
Der alte Pettersson (Ulrich Noethen) lebt auf einem malerischen kleinen Bauernhof in Schweden. Seine Tage verbringt er mit dem Erfinden praktischer Maschinen, mit Angeln und dem Füttern seiner Hühner. Eigentlich hat er alles, was man zum Leben braucht, doch er fühlt sich ein wenig einsam. Da kommt ihm der kleine Kater gerade recht, den ihm seine Nachbarin...
User-Wertung
3,3
Filmstarts
3,0
Zum Trailer
Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden

19. April 2012 / 1 Std. 22 Min. / Abenteuer, Action, Familie
Von Jorkos Damen
Mit Kristina Schmidt, Daniel Wilken, Alicia Endemann
Romantiker Daniel (Daniel Wilken) ahnt nichts Böses, als er in einem Antiquariat zwei bezaubernd schöne Ringe für ihn und seine Herzdame Nina (Kristina Schmidt) kauft, um seine unendliche Liebe zu ihr zu beweisen. Aber schon bald stellen die beiden fest, dass die goldenen Ringe verzaubert sind und ein Tor zu einer anderen, magischen Mittelalter-Welt...
User-Wertung
3,4
Filmstarts
2,0
Zum Trailer
Charlie und Louise - Das doppelte Lottchen

Charlie und Louise - Das doppelte Lottchen

17. Februar 1994 / Familie, Komödie
Von Joseph Vilsmaier
Mit Heiner Lauterbach, Corinna Harfouch, Fritzi Eichhorn
Vor zehn Jahren haben sich Wolf und Sabine Pafly scheiden lassen. Seit diesem Zeitpunkt wuchs ihre Tochter Charlie mit ihrem Vater auf und ihre Zwillingsschwester Louise lebte mit ihrer Mutter. Sie wussten nie etwas voneinander und trafen sich nur durch Zufall, als sie beide dasselbe Internat in Schottland besuchten. Zuerst können sie einander nicht...
User-Wertung
3,4
Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held

1. November 2012 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
Von Kari Juusonen, Jorgen Lerdam
Mit Yvonne Catterfeld, Vuokko Hovatta, Eric Carlson
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, doch Niko ist betrübt. Eigentlich dachte das kleine Rentier, dass seine Eltern wieder zusammenkommen würden. Stattdessen holt Mutter Oona kurz vor dem Fest ihren neuen Partner Lenni ins Haus und der bringt auch noch seinen kleinen Sohn Jonni mit. Niko ist wenig begeistert und wünscht sich nichts sehnlicher, als...
User-Wertung
3,3
Filmstarts
4,0
Zum Trailer
Vorstadtkrokodile 3

Vorstadtkrokodile 3

20. Januar 2011 / 1 Std. 23 Min. / Action, Familie, Abenteuer
Von Wolfgang Groos
Mit Nick Romeo Reimann, Fabian Halbig, Manuel Steitz
Mit seinen Freunden, den Vorstadtkrokodilen, feiert Hannes (Nick Romeo Reimann) nicht nur seinen 13. Geburtstag, sondern auch die Aussicht auf eine tolle Zeit. Olli (Manuel Steitz) nimmt sich eine romantische Auszeit mit seiner Freundin, Kai (Fabian Halbig) fährt in die Basketball-Ferien und die restliche Teenie-Clique - Frank (David Hürten), Jorgo...
User-Wertung
3,4
Filmstarts
2,0
Zum Trailer
Sams im Glück

Sams im Glück

29. März 2012 / 1 Std. 42 Min. / Familie, Komödie, Fantasy
Von Peter Gersina
Mit Christine Urspruch, Ulrich Noethen, Armin Rohde
Das Sams (Christine Urspruch) hat sich mittlerweile bei den Taschenbiers eingelebt. Eigentlich könnte alles Friede, Freude, Eierkuchen singen - doch da gibt es ein kleines Problem: Lebt man über zehn Jahre mit einem Sams unter einem Dach, beginnt man sich langsam aber sicher selber zu einem Sams zu verwandeln. So geschieht es auch mit Herrn Taschenbier...
User-Wertung
2,8
Filmstarts
3,5
Zum Trailer
Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

17. Februar 2011 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Familie
Von Harald Sicheritz
Mit Alina Freund, Pilar Bardem, Anja Kling
Das Königreich Mandolan ist in Aufruhr! Ständig versucht Groswesir Guliman (Jürgen Tarrach), sich an die Macht zu putschen. Und ständig misslingt das Unterfangen – denn auf dem Thron liegt ein Fluch. Hexe Lilli (Alina Freund) soll ihm mit ihren magischen Künsten dabei helfen, den Bann zu brechen und ihn ein und für allemal zum rechtmäßigen Herrscher...
User-Wertung
3,1
Filmstarts
2,0
Zum Trailer
Die wilden Hühner

Die wilden Hühner

9. Februar 2006 / 1 Std. 49 Min. / Familie, Komödie
Von Vivian Naefe
Mit Michelle von Treuberg, Axel Prahl, Benno Fürmann
„Die wilden Hühner“: Das sind Sprotte (Michelle von Treuberg) und ihre besten Freundinnen Melanie (Paula Riemann), Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle) und Frieda (Lucie Hollmann). Die Mädchenbande hat ihren Namen nicht von ungefähr: Doch als Sprottes Oma (Doris Schade) die Tiere zu Suppenhühnern machen will, ruft sie ihre Freundinnen zu einer Rettungsaktion...
User-Wertung
3,7
Filmstarts
4,0
Zum Trailer
Back to Top