Mein Konto
    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
     Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
    20. April 2017 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
    Regie: Til Schweiger
    |
    Drehbuch: Vanessa Walder, Til Schweiger
    Besetzung: Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 15 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Die Insel ist ein echtes Kinder- und Naturparadies – doch das gerät in Gefahr! Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch), will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten und hat vor den Anwohnern ein gewichtiges Argument: neue Jobs. Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen (Ken Duken) auch noch der Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex
    Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
    Von Antje Wessels
    Noch bevor abzusehen war, wie gut Franziska Buchs Kinderabenteuerfilm „Conni & Co“ überhaupt laufen würde, gab Co-Produzent und Nebendarsteller Til Schweiger („Honig im Kopf“) bekannt, dass er bei der Fortsetzung „Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex“ selbst Regie führen werde. Ob er nun tatsächlich von dem Projekt einer weiteren Adaption der beliebten Buchreihe um das Mädchen Conni begeistert war oder sich vor allem die Möglichkeit sichern wollte, noch einmal seine immer mehr dem Kinderrollenalter entwachsende Tochter Emma zu inszenieren, die in der Vergangenheit schon häufiger angekündigt hat, der deutschen Filmwelt den Rücken kehren und in die USA ziehen zu wollen: Entscheidend ist das Ergebnis! Und nachdem die Regiearbeiten des inzwischen 53-jährigen Filmemachers in den vergangenen Jahren ziemlich durchwachsen ausfielen, findet Schweiger mit „Conni & Co 2“ zu seiner Bestform zurück

    Trailer

    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex Trailer DF 1:39
    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex Trailer DF
    10.842 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Da freut sich der Filmfan: "Get Out", "Alien: Covenant" und andere Filme für nur 99 Cent bei Amazon Video
    News - DVD & Blu-ray
    Der Freitag wird von Amazon gerne mal für besondere Angebote genutzt und auch am heutigen 29. Dezember 2017 stehen wieder…
    Freitag, 29. Dezember 2017
    "Fast & Furious 8" bremst die Konkurrenz in den deutschen Kinocharts erneut aus
    News - Im Kino
    Auch in der zweiten Woche nach Kinostart dominieren in den deutschen Kinos die dicken Karren und Egos: „Fast & Furious 8“…
    Montag, 24. April 2017
    "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex": Erster Trailer zu Til Schweigers Kinderfilm-Fortsetzung
    News - Videos
    Hochglanzbilder, lockere Popmusik und Emma Schweiger: Dass „Conni & Co 2“ von Til Schweiger inszeniert wurde, macht schon…
    Freitag, 17. Februar 2017
    "Conni & Co"-Star Emma Schweiger gibt Schauspiel-Pause bekannt
    News - Stars
    Mit 13 Jahren bereits als alter Hasen in der Filmbranche zu gelten, kann nicht jede Schauspielerin in dem Alter von sich…
    Montag, 15. August 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emma Schweiger
    Rolle: Conni
    Heino Ferch
    Rolle: Bürgermeister Möller
    Iris Berben
    Rolle: Marianne
    Ken Duken
    Rolle: Jürgen Klawitter

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2017
    Der Trailer ist schon mal sehr cool! Dem Film sieht man an, dass Til Schweiger ihn gemacht hat. Schöne Bilder, viel Komik. Ich freue mich schon darauf ihn im Kino zu sehen!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. April 2017
    Lustiges und spannendes Ferienabenteuer, das genauso gut unterhält, wenn man Teil 1 nicht kennt. Die Kinder lieben den Film!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2017.

    Back to Top