Mein Konto
    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. April 2017
    Lustiges und spannendes Ferienabenteuer, das genauso gut unterhält, wenn man Teil 1 nicht kennt. Die Kinder lieben den Film!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. April 2017
    Der Trailer ist schon mal sehr cool! Dem Film sieht man an, dass Til Schweiger ihn gemacht hat. Schöne Bilder, viel Komik. Ich freue mich schon darauf ihn im Kino zu sehen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top