Mein Konto
    The Cured - Infiziert. Geheilt. Verstoßen.
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • Kino-Zeit
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Kino-Zeit

    Von Lucia Wiedergrün

    Die Botschaft des Films ist klar: einfache populistische Antworten können nicht die Lösung sein.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    Empire UK

    Von Kim Newman

    „The Cured“ ist ein spannender und nachdenklich machender, ernster, geschäftiger Horrorfilm. Eher beunruhigend als gruselig, fährt er die Anspannung auf unangenehme Weise hoch. Es steckt doch noch Leben in Zombies.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top