Mein Konto
    Churchill
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Churchill ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    IzzyFee
    IzzyFee

    6 Follower 39 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Januar 2018
    "Churchill" war der erste Film über Winston Churchill, den ich gesehen habe. Er zeigt eine ganz andere Seite des berühmten Premierministers, doch ich bin nicht überzeugt worden. Von Abfang an hat mich die Stiry nicht gepackt und ich hatte an manchen Stellen tatsächlich überlegt, ob ich nicht doch lieber etwas anderes gucken sollte. Dennoch habe ich tapfer bis zum Ende gewartet und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den Film nicht weiterempfehlen würde. Die Story wiederholte sich dauernd, es passierte immer das gleiche. Die Schauspieler waren ganz gut, haben mich aber nicht wirklich überzeugt. Und Churchill war eher ein nerviger, sturer alter Mann, als eine große Persönlichkeit dieser Zeit. Alles in allem würde ich sagen, dass man den Film definitiv nicht sehen muss, außer man ist sehr an Winston Churchill interessiert.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top