Mein Konto
    Virtual Revolution
     Virtual Revolution
    6. Oktober 2017 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi, Sci-Fi
    Regie: Guy-Roger Duvert
    |
    Drehbuch: Guy-Roger Duvert
    Besetzung: Mike Dopud, Jane Badler, Jochen Hägele
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2047 verbringt die Menschheit einen Großteil ihrer Zeit in einer virtuellen Welt. Doch diese „Virtual Reality“ wird bedroht, als Cyber-Terroristen die multinationalen Betreiber angreifen. Die Verbrecher müssen schnellstmöglich zur Strecke gebracht werden, sonst könnte das ganze System zerstört werden. Darum soll sich Schatten-Agent Nash (Mike Dopud) kümmern. Normalerweise haben Tötungsdelikte der einfachen Nutzer in dem Spiel keine Auswirkungen auf die realen Pendants der Opfer. Doch als Hybrid hat Nash besondere Fähigkeit: So kann er in beiden Welten effektiv agieren – also auch seine Gegner eliminieren, sodass diese auch in der Realität sterben. Dieser Vorteil hilft ihm im Kampf gegen die Terroristen, mit denen er noch eine offene Rechnung hat, weil sie seine Freundin auf dem Gewissen haben.

    Trailer

    Virtual Revolution Trailer OV 1:07
    Virtual Revolution Trailer OV
    630 Wiedergaben
    Virtual Revolution Trailer (2) OV 1:22
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mike Dopud
    Rolle: Nash
    Jane Badler
    Rolle: Dina
    Jochen Hägele
    Rolle: Stilson
    Maximilien Poullein
    Rolle: Morel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Frankreich
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top