Mein Konto
    Small Town Crime
     Small Town Crime
    31. März 2018 als VoD | 1 Std. 31 Min. | Thriller
    Regie: Eshom Nelms, Ian Nelms
    |
    Drehbuch: Eshom Nelms, Ian Nelms
    Besetzung: John Hawkes, Octavia Spencer, Anthony Anderson
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der alkoholabhängige Ex-Cop Mike Kendall (John Hawkes) hat einst den Tod seines Polizei-Partners verursacht und wurde dann entlassen. Jetzt entdeckt Kendall die Leiche einer jungen Frau und setzt als (unlizenzierter) Privatdetektiv alles daran, den Mörder zu finden. Sein unfreundlicher und sonderbarer Ermittlungsstil hilft ihm, der Lösung des Falles näher zu kommen - doch bringt er dadurch auch unwissentlich seine Schwester Kelly Banks (Octavia Spencer) und seinen besten Freund Teddy Banks (Anthony Anderson) in Gefahr...

    Trailer

    Small Town Crime Trailer OV 2:27
    Small Town Crime Trailer OV
    367 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Hawkes
    Rolle: Mike Kendall
    Octavia Spencer
    Rolle: Kelly Banks
    Anthony Anderson
    Rolle: Teddy Banks
    Robert Forster
    Rolle: Steve Yendel

    User-Kritik

    Jimmy v
    Jimmy v

    462 Follower 506 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2018
    Warum John Hawkes Figur nun vor dem tragischen Ereignis, das sein Leben aus der Bahn wirft, Alkoholiker ist, wird nicht so recht erklärt. Und im 2/3 fehlt auch ein wenig die Auflösung des Auftraggebers des ganzen Schlamassels - das sind die einzigen beiden Kritikpunkte, die ich bei diesem Kleinod habe. Ansonsten ist "Small Town Crime" ein genialer Thriller, der Assoziationen zu den Filmen der Coen-Brüder weckt - und dabei sogar jener der ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2016.

    Back to Top