Mein Konto
    Zombie Hunter Rika
    Zombie Hunter Rika
    25. August 2016 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror
    Regie: Ken'ichi Fujiwara
    |
    Drehbuch: Ken'ichi Fujiwara, Takeyuki Morikaku
    Besetzung: Risa Kudô, Takeshi Yamamoto (II), Kotoha Hiroyama
    Originaltitel: Saikyô heiki joshikôsei: Rika - zonbi hantâ vs saikyô zonbi Gurorian
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die jugendliche Rika (Risa Kudô) rebelliert, wo sie nur kann. Zur Schule geht sie daher auch nur sehr sporadisch. Doch als sie eines Tages mal wieder den Unterricht schwänzt, um ihrem Großvater (Takeshi Yamamoto) einen Besuch abzustatten, muss sie feststellen, dass dessen Dorf von Zombies überrannt wurde. Die fallen direkt auch über das Mädchen her, das den blutrünstigen Untoten nur knapp und schwer verletzt entkommen kann. Ihr Großvater kann Rika auflesen und seine Fähigkeiten als Arzt einsetzen, um sie wieder zusammenzuflicken. Doch damit nicht genug, nutzt der alte Mann die Gelegenheit doch auch, um Rika direkt noch mit ein paar Extras auszustatten, die aus ihr eine fast schon übermenschliche Kampfmaschine machen. Die neu gewonnenen Fähigkeiten nutzt das toughe Mädchen schließlich, um gnadenlos Jagd auf die Zombies zu machen und so das Dorf vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Risa Kudô
    Rolle: Rika
    Takeshi Yamamoto (II)
    Rolle: Rika's Grandfather
    Kotoha Hiroyama
    Rolle: Sayaka Shiratori, Grandfathers Wife
    Mina Arai
    Rolle: Maid #1

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top