Mein FILMSTARTS
Dany - Eine Vater-Sohn-Beziehung
Dany - Eine Vater-Sohn-Beziehung
Starttermin 29. November 2018 (1 Std. 29 Min.)
Mit François Damiens, Matteo Salamone, Tatiana Rojo mehr
Genre Komödie
Produktionsländer Belgien, Frankreich
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Dany Versavel (François Damiens) hat Probleme mit seinem 15-jährigen Sohn Sullivan (Matteo Salamone), der keinen Vater mehr will, der hinter schwedischen Gardinen einen auf harten Kerl macht. Für Dany ist Sullivan sein „ket“, sein Leben. Damit Dany das Sorgerecht für seinen Sohn bekommen kann, braucht er eine Wohnung und eine Arbeit, doch er hat keinen Plan wie, will aber seinen Sohn unter keinen Umständen verlieren. Weil Dany das Ende seiner Haftzeit nicht mehr abwarten kann, entschließt er sich früh, aus dem Gefängnis zu fliehen...
Originaltitel

Mon Ket

Verleiher StudioCanal Deutschland
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Dany - Eine Vater-Sohn-Beziehung Trailer OV 1:22
Dany - Eine Vater-Sohn-Beziehung Trailer OV
123 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

François Damiens
François Damiens
Rolle: Dany
Matteo Salamone
Rolle: Sullivan
Tatiana Rojo
Rolle: Patience
Christian Brahy
Rolle: Parrain
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

20 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top