Mein Konto
    Ein Schloss in New York
    Ein Schloss in New York
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 15 Min. | Tragikomödie
    Regie: Frank Borzage
    Besetzung: Spencer Tracy, Walter Connolly, Glenda Farrell
    Originaltitel: Man's Castle
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als er die obdachlose Trina hungern sieht, lädt Bill sie zum Essen ein und nimmt sie mit ein seine bescheidene Unterkunft. Er ist selbst nicht wohlhabend, teilt aber bereitwillig mit der jungen Frau - nur seine Unabhängigkeit will der stets etwas mürrische Bill auf keinen Fall aufgeben. Doch dann wird Trina schwanger und Bill muss eine Entscheidung treffen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1933
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1933, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1933.

    Back to Top