Mein Konto
    Happy Face Killer
     Happy Face Killer
    26. Oktober 2017 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Rick Bota
    |
    Drehbuch: Richard Christian Matheson
    Besetzung: David Arquette, Gloria Reuben, Daryl Shuttleworth
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich träumt Keith Hunter Jesperson (David Arquette) davon, einmal ein Polizist zu werden. Doch weil er sich eines Tages eine Verletzung zuzieht, ist es vorbei mit seinem Vorhaben und dass seine Ehe nach 15 Jahren in die Brüche geht, macht die Sache auch nicht einfacher. Was dem Mann mit einer äußerst schwierigen Kindheit nur noch bleibt, ist seine Arbeit als Lastwagenfahrer – und eine finstere Psyche, die ihn zu grausamen Taten verleitet. Noch im gleichen Jahr tötet er eine junge Frau und startet damit eine Serie von Morden. Doch Jesperson will Aufmerksamkeit: Als nach seiner ersten Tat plötzlich eine unbekannte Frau behauptet, sie hätte die Tat mit ihrem Freund begangen, ist ihnen das Rampenlicht in den Medien sicher. Daraufhin beginnt Jesperson, Geständnisse an Polizei und Presse zu schicken, die er alle mit einem lächelnden Gesicht unterschreibt – der „Happy Face Killer“ ist geboren.

    Basierend auf wahren Begebenheiten.

    Trailer

    Happy Face Killer Trailer OV 1:00
    Happy Face Killer Trailer OV
    1.993 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Arquette
    Rolle: Keith Hunter Jesperson
    Gloria Reuben
    Rolle: Melinda Gand
    Daryl Shuttleworth
    Rolle: Cotton
    Stefanie Von Pfetten
    Rolle: Diane Loftin

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Kanada, USA
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top