Mein Konto
    The Division
    The Division
    Demnächst auf Netflix Deutschland | Action, Sci-Fi
    Regie: Rawson Marshall Thurber
    |
    Drehbuch: Rafe Judkins
    Besetzung: Jake Gyllenhaal, Jessica Chastain
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der nahen Zukunft dezimiert eine über Papiergeld übertragene Viruspandemie am Black Friday die Bevölkerung New Yorks. Innerhalb kürzester Zeit verbreitet sich das Virus explosionsartig und stürzt die Stadt in eine bisher ungeahnte Katastrophe. Bis Weihnachten ist das, was von der Gesellschaft noch übrig war, im Chaos versunken. Die sogenannte Strategic Homeland Division besteht aus Zivilisten, die für Katastrophenfälle zur Spezialeinheit ausgebildet wurden. Betreut mit der Aufgabe den Frieden zu wahren, wurde die erste Welle der Division-Agenten entweder getötet oder hat sich anderen Fraktionen angeschlossen, die die Stadt unter ihre Kontrolle bringen wollen. Zu diesen gehören neben einem aus Söldnern bestehenden Militärunternehmen auch entflohene Häftlinge.

    Wird es der zweiten Welle der Division-Agenten gelingen, die gesellschaftliche Ordnung wiederherzustellen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    News - Reportagen
    Dank „ES“ und „ES Kapitel 2“ sind die Kinderdarsteller zu Nachwuchsstars geworden und auch die erwachsenen Schauspieler…
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Direkt zu Netflix: Computerspiel-Blockbuster "The Division" kommt nicht ins Kino!
    News - In Produktion
    Die Spielfilmadaption des beliebten Multiplayer-Shooters "Tom Clancy's The Division" kommt zu Netflix. Das wurde auf der…
    Dienstag, 11. Juni 2019
    Nach "Deadpool 2" und "Hobbs & Shaw": David Leitch inszeniert "Tom Clancy's The Division"
    News - In Produktion
    Nachdem er die Dreharbeiten zu seinem „Fast And Furious“-Spin-off mit The Rock fertig hat, wird „John Wick“- und „Deadpool…
    Freitag, 20. April 2018
    "The Division": Oscarpreisträger Stephen Gaghan inszeniert Videospielverfilmung mit Jake Gyllenhaal
    News - In Produktion
    Die Verfilmung des äußerst erfolgreichen Videospiels „The Divison“ geht weiter voran. Nachdem schon die ersten Hauptdarsteller…
    Freitag, 20. Januar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top