Mein Konto
    Radius - Tödliche Nähe
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Radius - Tödliche Nähe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    99 Follower 457 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. August 2023
    Kurz und knackig. "Radius - Tödliche Nähe" braucht nur 87 Minuten Laufzeit, um eine spannend inszenierte Geschichte zu erzählen, die in sich schlüssig konsequent zu Ende gedacht wurde. Die mystische Komponente dient dabei nicht zum Selbszweck sondern ist als Parabel auf die Toxizität des Soziopathischen zu verstehen, was durchaus kunstvoll in den Plot implementiert wurde. Diego Klattenhoff (bekannt aus "Homeland" und "The Blacklist") weiß in seiner tragenden Rolle zu überzeugen. Einigen Ungereimtheiten (bspw. scheinen Seebewohner immun gegen die Nähe von Liam zu sein) zum Trotz, vergebe ich aufgrund des guten Unterhaltungswertes 3,5 B-Movie-Sterne!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top