Mein Konto
    Game Over, Man!
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    34 Wertungen
    Deine Meinung zu Game Over, Man! ?

    5 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Eigentlich ist eine komödiantische Aufarbeitung der „Stirb langsam“-Reihe keine schlechte Idee, aber dieser Versuch ist hier überwiegend peinlich geraten. Die wenigen guten Gags muss man hier in Unmengen plattestem Fäkalhumor mit der Lupe suchen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2018
    Versteh das Geheule nicht man wusste genau was auf einen zu kommt nachdem man den cast sah.
    Filmstarts mal wieder eine 6. Bitte setzen danke
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 25. März 2018
    Einfach unlustig leider. Die Jokes sind seicht und der Film hat mir gar nicht gefallen. Schade, denn der Trailer sah wirklich gut aus.
    Schau dir nicht Mein Profilbild an
    Schau dir nicht Mein Profilbild an

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    Nach dem lesen vieler Bewertungen war ich mir echt nicht sicher, ob ich den Film schauen sollte, doch er ist sehr gut. Nicht sehr tiefgründig, doch perfekt für ein paar Lacher.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. April 2018
    Das war mit Abstand einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Er war sehr lustig, unterhaltsam und actionreich! Ich werde mir den Film mit großer Wahrscheinlichkeit noch mal anschauen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top