Mein Konto
    Immer Ärger mit Grandpa
     Immer Ärger mit Grandpa
    10. September 2020 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Tim Hill
    |
    Drehbuch: Tom J. Astle, Matt Ember
    Besetzung: Robert De Niro, Oakes Fegley, Uma Thurman
    Originaltitel: The War with Grandpa
    User-Wertung
    3,1 31 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg! Mit der Hilfe seiner Freunde heckt Peter Pläne aus, die dafür sorgen sollen, dass sein Großvater das Zimmer freiwillig wieder hergibt. Doch der alte Mann ist gewiefter als er aussieht: Anstatt kampflos aufzugeben, schlägt er mit doppelter Härte zurück.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Immer Ärger mit Grandpa
    Immer Ärger mit Grandpa (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Immer Ärger mit Grandpa Trailer DF 2:28
    Immer Ärger mit Grandpa Trailer DF
    12.865 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon im Dezember 2020: "Walking Dead"-Nachschub & viel coole Action – von "The Gentlemen" bis "Deadpool"
    News - DVD & Blu-ray
    Amazon haut zum Jahresende nochmal einen großen Schwung an Neuheiten raus, die im Dezember ins Programm von Prime Video…
    Donnerstag, 19. November 2020
    Vor der Schließung: Noch einmal ausverkaufte Kinos mit "Greenland" an der Spitze
    News - Im Kino
    Bevor ab heute die Kinos geschlossen haben, gingen viele Menschen in Deutschland am Wochenende noch einmal rein – und sorgten…
    Montag, 2. November 2020
    "Tenet" fliegt nach 6 (!) Wochen von der Spitze der US-Kinocharts – und ist immer noch ein Flop
    News - Im Kino
    Seit seinem Start Anfang September belegte Christopher Nolans „Tenet“ Rang 1 in den USA – in Corona-Zeiten bedeutet das…
    Montag, 12. Oktober 2020
    Über 300 Filme für nur 97 Cent bei Amazon Prime Video: Gangster, Hobbits, Nicolas Cage und viele Meisterwerke
    News - DVD & Blu-ray
    Amazon haut bei seiner monatlichen 97-Cent-Aktion mal wieder richtig einen raus – und bietet heute gleich mehr als 300 Filme…
    Freitag, 9. Oktober 2020

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert De Niro
    Rolle: Ed
    Oakes Fegley
    Rolle: Peter
    Uma Thurman
    Rolle: Sally
    Christopher Walken
    Rolle: Jerry

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.539 Follower 904 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. November 2020
    Wenn es 5 (!) Drehbuchautoren braucht, um ein Kinderbuch aus dem Jahr 1984 zu adaptieren..., ja dann..., dann wird's auch nicht besser. Der Film ist nicht gut, der Film ist nicht schlecht, vielleicht kommt man bis zum Ende, vielleicht auch nur um zu testen, ob tatsächlich das passiert, was man erwartet..., keine Ahnung! Der Cast lässt vermuten, hier kommt ein Feuerwerk an Schauspielkunst, so dass die Familien-Komödie auch zur Familien-Komödie ...
    Mehr erfahren
    Kieler Sprotte
    Kieler Sprotte

    10 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2024
    Kurzweilige Komödie die solide unterhält. Der Film wird durch Robert DeNiro getragen, der gewohnt souverän seine Rolle spielt. Er wirkt dabei nicht lustlos oder zu überdreht. Sondern nimmt die Rolle des Grandpa an. Für seine mittlerweile schon beachtlichen 80 Jahren, macht einer der größten Stars Hollywoods, immer noch einen richtig guten Job. Für einen verregneten Nachmittag und lauen Abend geeignet. Wenn man keine zu hohen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2020.

    Back to Top