Mein Konto
    Prey
     Prey
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Franck Khalfoun
    |
    Drehbuch: David Coggeshall, Franck Khalfoun
    Besetzung: Logan Miller, Kristine Frøseth, Jolene Anderson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der verhaltensauffällige Schüler Toby Burns (Logan Miller) muss drei Tage und drei Nächte allein auf einer abgelegenen Insel verbringen, um zu sich selbst zu finden. Doch bald findet er heraus, dass er nicht allein ist, wie es angekündigt wird. Während die Gesellschaft der geheimnisvollen Madeline (Kristine Frøseth) noch ihre Vorzüge hat, sieht es mit deren Mutter (Jolene Anderson) schon ganz anders aus. Eine tödliche Gefahr geht aber auch von einer blutrünstigen Kreatur aus, die in den Schatten lauert...

    Trailer

    Prey Trailer OV 1:30
    Prey Trailer OV
    3.327 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Logan Miller
    Rolle: Toby
    Kristine Frøseth
    Rolle: Madeleine
    Jolene Anderson
    Rolle: Mutter
    Anthony Jensen
    Rolle: Father

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2019.

    Back to Top