Mein Konto
    Driften
     Driften
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Karim Patwa
    |
    Drehbuch: Karim Patwa, Michael Pröhl
    Besetzung: Max Hubacher, Sabine Timoteo, Scherwin Amini
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Robert hat eine Vergangenheit mit illegalen Autorennen hinter sich. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, versucht er, das Vergangene hinter sich zu lassen und beginnt eine Ausbildung in einer Werkstatt. Doch als er auf eine Lehrerin trifft, droht sein Leben erneut aus den Fugen zu geraten. Beide verbindet eine dunkle Vergangenheit. Während er versucht, ihr irgendwie näherzukommen, läuft er Gefahr, seine wahre Identität preiszugeben.

    Trailer

    Driften Trailer OV 1:30
    Driften Trailer OV
    120 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max Hubacher
    Rolle: Robert Felder
    Sabine Timoteo
    Rolle: Alice Keller
    Scherwin Amini
    Rolle: Sandro Cicaletti
    Jessy Moravec
    Rolle: Tatjana Rajic

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schweizerdeutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top